Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse West
30. Spieltag - 25.06.2023 15:00 Uhr
VfB Auerbach 1906 II   Meeraner SV
VfB Auerbach 1906 II 6 : 2 Meeraner SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nils Wallasch, Fabian Erler

Gelbe Karten

Max Käßner

Zuschauer

85

Torfolge

0:1 (2')VfB Auerbach 1906 II
1:1 (26')VfB Auerbach 1906 II per Elfmeter
2:1 (31')VfB Auerbach 1906 II
3:1 (35')VfB Auerbach 1906 II
4:1 (50')VfB Auerbach 1906 II
4:2 (59')Nils Wallasch
5:2 (85')VfB Auerbach 1906 II
6:2 (90')VfB Auerbach 1906 II

MSV holt sich zum Saisonausklang noch eine Packung ab

Am letzten Spieltag der laufenden Saison reiste unsere Mannschaft ins Vogtland zum VfB Auerbach II. Sportlich gesehen ging es für beide Mannschaft um nichts mehr, trotzdem wollte man sich vernünftig aus der Saison verabschieden.

Aus Meeraner Sicht ging das Spiel hervorragend los, nach 1:57 Minuten war es Fabian Erler, der den Ball einfach mal aus 25 Metern abzog und den etwas zu weit vorm Tor stehenden Dölz damit komplett überreichte. Das Spielgerät flatterte über den Schlussmann in den Kasten zum 0:1. Auerbach versuchte es dann immer wieder mit langen Bällen über den schnellen Außen. Nach einer knappen halben Stunde hatte Petzold bei einer Hereingabe die Hände am Gegenspieler, dieser machte daraus eine große Showeinlage und Schiedsrichter Riedel entschied zu allem Überfluss auch noch auf Elfmeter - sehr schmeichelhaft. Chris Vogel war das egal, er verwandelte zum 1:1-Ausgleich. Nur fünf Minuten später war die VfB-Außenbahn wieder zu schnell für unsere Hintermannschaft und Ricardo Förster konnte das Spiel drehen für die Gastgeber. Auch in der nächsten Situation waren die Vogtländer gedankenschneller, nachdem der Ball die Grundlinie überquert hatte und es Ecke für Auerbach gab, wurde diese schnell ausgeführt. Förster stand vollkommen blank und köpfte zum Doppelpack ein. Somit ging es beim Stand von 3:1 zur Pause.

Die zweite Halbzeit began so, wie die erste endete. Nach einer Ecke köpfte wieder Förster zum vorentscheidenden 4:1 ein. Ein kurzes Lebenszeichen sendete nach einer gespielten Stunde Nils Wallasch, der den Ball mit seiner überragenden Schusstechnik zum 4:2 im Gehäuse der Gastgeber versenkte. Fünf Minuten vor dem Ende war es wieder Förster, der den Viererpack schnürte, ehe Seidel in der Nachspielzeit den 6:2-Endstand erzielte.





cms_nav
empty
empty