Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Sparkassenliga Westsachsen
Trainer: Julius Michel
   
Kevin Seidel (Co)
   
Mannschaftsleiter: Thomas Seidel
   
Kader: 27 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.30 bis 20.15 Uhr  (Richard-Hofmann Stadion)
Donnerstag, 18.30 bis 20.15 Uhr  (Richard-Hofmann Stadion)

Team

Sparkassenliga Westsachsen

Spielplan

Statistik

Restaurant Rhodos präsentiert Neuzugänge Nummer 1 und 2
— 17.07.2018, Nikolas Sonntag

Das Restaurant Rhodos in Meerane präsentiert mit Moritz Ullmann und Julian Rudolph zwei altbekannte Gesichter als Neuzugänge für unseren MSV. Die beiden Jugendlichen wechseln aus der U19 ...

Erste und Zweite starten in Saisonvorbereitung
— 16.07.2018, Nikolas Sonntag

Am vergangenen Donnerstag, 12.07.2018, begrüßten Trainer Julius Michel und Jörg Maschek ihre Schützlinge zum ersten Training der Saison 2018/19 im Richard-Hofmann-Stadion. Zum ...

Abwehrstärkste Mannschaft wird Meister
— 15.07.2018, Marcel Pohle

Die siebente Saison in der Fußball-Westsachsenliga ist Geschichte. Mit einem historischen Tiefstand: Es sind noch nie so wenige Tore erzielt worden wie im zurückliegenden Spieljahr. Dafür ...

Staffeleinteilungen der Herren
— 12.07.2018, Marcel Pohle

Das Präsidium des SFV hat die vom Spielausschuss vorgelegte Staffeleinteilung der Herren-Landesliga und -Landesklassenstaffeln nun bestätigt. Das Präsidium des SFV hat die vom ...

MSV verabschiedet Spieler
— 04.07.2018, Nikolas Sonntag

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison hat der Meeraner SV verdienstvolle Spieler verabschiedet. Mit Toni Hatzel, Kai Pleitner und Claus Kuchs (Foto) beenden drei Spieler ihre ...

MSV II nutzt seine Chance
— 22.06.2018, Marcel Pohle

Die Fußballer der zweiten Mannschaft des Meeraner SV haben es spannend gemacht. Doch am Ende gelang der Aufstieg. Nicht nur die erste Mannschaft, auch die Fußballer der Zweiten haben den ...

MSV sichert sich zwei Pokale
— 20.06.2018, Marcel Pohle

Hinter den Fußballern der ersten Mannschaft des Meeraner SV liegt eine erfolgreiche Saison. Nun gilt es, in der Landesklasse zu bestehen. Erster Platz in der Fußball-Westsachsenliga und ...

Westsachsenliga: Bitteres Ende für SV Waldenburg
— 18.06.2018, Marcel Pohle

Am letzten Spieltag der Fußball-Westsachsenliga ging es sowohl für den SV Waldenburg als auch für die SG Neukirchen um den Klassenerhalt. Am Ende wurde es eine klare ...

Westsachsenliga: Drei Treffer nicht anerkannt
— 04.06.2018, Marcel Pohle

Es war eine hitzige Partie. Das lag aber weniger am Wetter, sondern eher am Verzweifeln der Planitzer Akteure an den Schiedsrichterentscheidungen. Der TV Oberfohna hatte in den letzten ...

Meeraner SV feiert Sieg der Moral
— 23.05.2018, Marcel Pohle

Am bundesweiten Finaltag der Amateure sind gestern auch die Pokalgewinner der Frauen und Männer in Westsachsen ermittelt worden. Dabei ging es im Richard-Hofmann-Stadion dramatischer zu ...

Jacober Erfolgsserie von Meerane gestoppt
— 30.04.2018, Marcel Pohle
Westsachsenliga: Meerane gibt die Führung ab
— 26.03.2018, Marcel Pohle
Bayrische Gäste in Meerane
— 27.02.2018, Nico Wesser
Erster Platz ist Wunsch, aber kein Muss
— 18.02.2018, Marcel Pohle
Westsachsenliga: Meeraner SV macht es spannend
— 27.11.2017, Marcel Pohle
Erster Platz für Trainer zweitrangig
— 07.11.2017, Marcel Pohle
Tabelle spielt keine Rolle
— 21.10.2017, Marcel Pohle
Meeraner SV muss zum Top-Duell
— 23.09.2017, Marcel Pohle
OSV-Coach will es endlich wissen
— 16.09.2017, Marcel Pohle




Meeraner Teamsportflyer