Meeraner Sportverein e.V.

4.Mannschaft : Spielbericht 2.Kreisklasse Staffel 1, 11.ST (2017/2018)

Meeraner SV IV   FC Crimmitschau II
Meeraner SV IV 1 : 0 FC Crimmitschau II
(0 : 0)
4.Mannschaft   ::   2.Kreisklasse Staffel 1   ::   11.ST   ::   11.03.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kai Werner

Assists

Marcus Kandt

Gelbe Karten

Wasim Hodaifa

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (47.min) - Kai Werner per Kopfball (Marcus Kandt)

Vierte Siegreich im Nachholespiel

Mit einem 1:0 Heimsieg gegen den FC Crimmitschau II konnte unsere Vierte Mannschaft den dritten Saisonsieg für sich verbuchen und somit den Abstand zur "Roten Laterne" vergrößern. Die zweite Vertretung des FC war jedoch, gerade in der ersten Spielhälfte, das engagiertere Team und drückte den MSV in die eigene Hälfte. Lediglich der Abschlussschwäche unserer Gäste und einem glänzend agierenden Leon Philipp war es zu verdanken, dass man ohne Gegentor bis zum Pausenpfiff blieb. Meeraner Chancen waren hingegen Mangelware, lediglich ein Freistoß von Marcus Kandt strahlte Torgefahr aus. In der Halbzeitpause wurde auf den Außenbahnen umgestellt und unsere Jungs kamen besser ins Spiel. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff konnte Kai Werner einen Freistoß von Marcus Kandt mit dem Kopf verwerten. Im weiteren Verlauf des Spiels ließen bei beiden Mannschaften die Kräfte nach, so dass kaum Chancen erspielt wurden. Letztendlich konnte der MSV nach 90 Minuten einen glücklichen Heimsieg für sich verbuchen und schließt nun die Rückrunde offiziell mit dem 9. Tabellenplatz ab. Am kommenden Wochenende beginnt die Rückrunde. Dann wird der 1. FC Weiß-Grün Hirschfeld zu Gast im Richard-Hofmann Stadion sein. Das Hinspiel ging mit 0:3 verloren.


Fotos vom Spiel


Zurück