Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse West, 11.ST (2015/2016)

TSV Crossen   Meeraner SV
TSV Crossen 3 : 0 Meeraner SV
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse West   ::   11.ST   ::   08.11.2015 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michéle Goldacker, Dennis Kloß

Zuschauer

224

Torfolge

1:0 (7.min) - TSV Crossen
2:0 (45.min) - TSV Crossen
3:0 (56.min) - TSV Crossen

Neuling kann auswärts erneut keine Punkte holen

Landesklassen-Neuling Meerane muss aufpassen, den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Denn auch beim gestrigen Auswärtsspiel in Crossen konnten die Männer um Trainer Henri Schwarz keine Punkte einfahren. Die Gäste gerieten bereits in der sechsten Minute in Rückstand, als sie einen Freistoß in ihrer eigenen Hälfte zugesprochen bekamen. Dieser wurde quasi zum Bumerang, als den abgefangenen Ball Denny Bleich zum 1:0 für Crossen einschoss.

Die Meeraner, die bereits ersatzgeschwächt in das Spiel gegangen waren, mussten in der 20. Minute auch noch auf Dennis Kloß verzichten. Die Gäste schafften es nur selten, bei Ballbesitz das Leder lange in den eigenen Reihen zu halten. Die erste große Möglichkeit zum Ausgleich hatte Rene Beitlich in der 38. Minute auf dem Fuß. Dessen Schuss klärte die Crossener Abwehr allerdings kurz vor der Torlinie.

Unmittelbar vor dem Pausenpfiff mussten die Gäste erneut einen harten Schlag hinnehmen. Einen Konter der Crossener über die rechte Seite klärte Meerane zunächst, den "zweiten Ball" versenkte jedoch erneut Bleich im Meeraner Kasten. In der zweiten Hälfte machte schließlich Sebastian Doro in der 57. Minute mit dem 3:0 den Crossener Sieg perfekt.


Quelle: Freie Presse

Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer