Meeraner Sportverein e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 2.Kreisklasse Staffel 3, 15.ST (2015/2016)

VfL 05 Hohenstein-E. III   Meeraner SV III
VfL 05 Hohenstein-E. III 2 : 0 Meeraner SV III
(2 : 0)
3.Mannschaft   ::   2.Kreisklasse Staffel 3   ::   15.ST   ::   10.04.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25.min) - VfL 05 Hohenstein-E. III
2:0 (35.min) - VfL 05 Hohenstein-E. III

Achtbar beim Klassenprimus geschlagen

Mit einer couragierten Leistung musste unsere Dritte beim Tabellenführer die erste Niederlage der Rückrunde hinnehmen. Die Gastgeber bestimmten erwartungsgemäß von Beginn an die Begegnung und versuchten schnell das Führungstor zu erzielen. Zunächst hatte unsere Elf, wie in der Vorwoche, das „Aluminiumglück“ auf seiner Seite, als die 05ér in der 10. Spielminute mit einem Freistoß nur das Quergebälk trafen. In den folgenden fünf Minuten wurden die Gastgeber in der Defensive nachlässig, so dass René Garmatz und Enrico Nguyen die Chance zur Führung hatten, jedoch freistehend vor dem Keeper scheiterten. Danach übernahm Hohenstein wieder das Ruder. Folglich fiel dann auch der Führungstreffer, da unsere Elf in der Vorwärtsbewegung den Ball verlor und der Gegner mit seinen schnellen Kombinationen unserer Abwehr keine Chance lies und zur verdienten Führung traf. Nur 10 Minuten später erhöhte der VfL per direkt verwandeltem Freistoß zum 2:0 Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte versuchten die Gastgeber die Führung auszubauen, scheiterten aber am erneut gut aufgelegten Leon Philipp oder am Gehäuse. Auch war unsere Defensive besser organisiert und ließ wenig Räume für Kombinationen zu. So blieb es letztendlich bei den zwei Toren, womit beide Mannschaften gut leben können. Am kommenden Spieltag empfängt der Meeraner SV den Tabellenfünften aus Hermsdorf. Angestoßen wird um 15 Uhr.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer