Meeraner Sportverein e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 2.Kreisklasse Staffel 3, 6.ST (2015/2016)

Meeraner SV III   TuS Falke Rußdorf
Meeraner SV III 1 : 2 TuS Falke Rußdorf
(1 : 1)
3.Mannschaft   ::   2.Kreisklasse Staffel 3   ::   6.ST   ::   27.09.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Danny Weidner

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (43.min) - TuS Falke Rußdorf
1:1 (44.min) - Danny Weidner per Freistoss
1:2 (86.min) - TuS Falke Rußdorf

240 Sekunden fehlten zur Überraschung

Trotz kämpferischer und aufopferungsvoller Leistung musste unsere Dritte gegen den Favoriten aus Rußdorf eine Niederlage in letzter Sekunde hinnehmen. Von Beginn an waren die Gäste das spielbestimmende Team und zeigten frühzeitig dass sie keine Punkte im Richard-Hofmann Stadion lassen wollen. Jedoch stand unsere Elf sicher und ließ keine Chancen zu. Erst in der 22. Spielminute konnte die TuS einen erfolgreichen Abschluss auf das Gehäuse von Leon Philipp bringen, welcher den Ball aber noch an die Latte lenkte. Auch in der Folgezeit der ersten Spielhälfte taten sich die Gäste gegen die Kompaktheit sehr schwer, waren aber dann in der 43. Spielminute nach einer Flanke an den langen Pfosten erfolgreich. Praktisch mit dem ersten und einzigen Torschuss der Begegnung, konnte Danny Weidner per direkt verwandelten Freistoß im Gegenzug ausgleichen. Mit dem 1:1 Pausenstand war man durchaus zufrieden und wollte diesen über die Zeit bringen. Mit Beginn der zweiten Spielzeit zeigte sich das gleiche Bild, die Gäste drängten und Meerane verteidigte. Jedoch erspielte sich die TuS nun auch gute Chancen, scheiterte entweder am eigenen Unvermögen oder am wachsamen Leon Philipp. In der 86. Spielminute war er aber dann machtlos, als der Gegner einen Abstoß abfing, zwei Spieler ausspielte und aus spitzem Winkel der Siegtreffer erzielte. Mit nun vier Punkten aus 6 Spielen ist die Ausbeute etwas mager, so dass man in den kommenden 4 Partien nun zwingend punkten muss. Am kommenden Spieltag reist der Tabellenletzte aus Kändler in Meerane an. Angepfiffen wird um 15 Uhr.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer