Meeraner Sportverein e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiel (2015/2016)

Traktor Neukirchen AH   Meeraner SV AH
Traktor Neukirchen AH 3 : 2 Meeraner SV AH
(2 : 1)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiel   ::   06.11.2015 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Fröhlich, Alexander Elschner

Assists

Alexander Elschner

Gelbe Karten

Alexander Elschner

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15.min) - Traktor Neukirchen AH
1:1 (20.min) - Traktor Neukirchen AH (Eigentor)
2:1 (33.min) - Traktor Neukirchen AH
2:2 (65.min) - Sven Fröhlich per Kopfball (Alexander Elschner)
3:2 (78.min) - Traktor Neukirchen AH

K.O. in letzter Minute

In einer robust und läuferisch intensiv geführten Partie, musste unsere Altherrenmannschaft in letzter Minute den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Bereits im Hinspiel (5:5) hatte der Schiedsrichter viel zu tun. Trotz ausgeglichenem Ballbesitz hatte der Gastgeber die ersten Chancen. Ein Schuss aus 20 Meter sowie ein Lupfer aus kurzer Distanz verfehlten zunächst das Gehäuse. In der 12. Spielminute war unser Torwart Uwe Küchler machtlos, als ein Flachpass von der Außenbahn auf den Stürmer verwertet werden konnte. Der MSV versuchte zu antworten und hatte nun etwas mehr vom Spiel. In der 22. Minute fiel dann auch der verdiente Ausgleich, als Alexander Elschner einen Eckball in den Strafraum schlug und ein Neukirchener Spieler ins eigene Netz verwandelte. Das Spielgeschehen entwickelte sich im weiteren Verlauf immer rasanter, in der beide Mannschaften verbal und kämpferisch alles gaben. Aber auch Torchancen wurden erspielt, konnten jedoch zunächst nicht genutzt werden. Ein Fehlpass in das Abwehrzentrum wurde vom Neukirchener Stürmer kurz vor der Pause abgefangen und verwertet. Mit Wiederanpfiff der Begegnung drang der Meeraner SV auf den Ausgleich. Zunächst scheiterte Alexander Elschner mit einer verunglückten Flanke, als sich das Leder auf die Latte senkte. Selbiger war es dann, der einen weiten Einwurf auf den zuvor eingewechselten Sven Fröhlich brachte und dieser mit dem Kopf vollendete. In der Folgezeit ergaben sich für beide Teams kontermöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Mit dem letzten Angriff der Partie, konnte die SG einen Eckball freistehend im Netz unterbringen.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer