Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenliga Westsachsen, 9.ST

Meeraner SV   FSV Limbach-O.
Meeraner SV 2 : 1 FSV Limbach-O.
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenliga Westsachsen   ::   9.ST   ::   05.11.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Norman Schubert, Rene Bendel

Assists

Rene Bendel, Stephan Quietzsch

Gelbe Karten

Dennis Kloß, Sebastian Simon

Zuschauer

128

Torfolge

1:0 (53.min) - Norman Schubert (Rene Bendel)
1:1 (62.min) - FSV Limbach-O.
2:1 (67.min) - Rene Bendel (Stephan Quietzsch)

Spitzenreiter muss kämpfen

Das war ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer gegen gut eingestellt Limbach-Oberfrohnaer. Die Gäste haben durch geschickte Verengung der Räume in der ersten Halbzeit wenig zugelassen. Nach der Pause agierten die Meeraner zielstrebiger und variabler. Sie gingen folgerichtig in Führung. Doch der FSV antwortete prompt. Nun wurde die Partie offener, beide Teams wollten den Sieg. Es gab auf beiden Seiten eine Reihe von Gelegenheiten. Der MSV nutzte eine davon.


Quelle: Freie Presse
Zurück




Meeraner Teamsportflyer