1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse West, 6.ST (2015/2016)

Eiche Reichenbrand   Meeraner SV
Eiche Reichenbrand 1 : 2 Meeraner SV
(0 : 2)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse West   ::   6.ST   ::   27.09.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kai Pleitner, Felix Petzold

Assists

René Beitlich, Norman Schubert

Gelbe Karten

Dennis Kloß, Kai Pleitner, René Beitlich, Norman Schubert, Felix Petzold

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (4.min) - Kai Pleitner per Kopfball (René Beitlich)
0:2 (10.min) - Felix Petzold (Norman Schubert)
1:2 (67.min) - Eiche Reichenbrand

Mannschaft siegt auswärts

Aufsteiger Meerane holte gestern seien ersten Dreier in der Landesklasse. Gegen den ebenfalls desolat gestarteten SV Eiche Reichenbrand.

Bereits in der vierten Spielminute sorgte Kai Pleitner für die Führung der Gästemannschaft. Schon ab diesen Zeitpunkt sahen die zirka 70 Zuschauer, dass der MSV die bessere Spielanlage hatte und diese in zahlreichen Situationen unter Beweis stellen konnte. So war es nur folgerichtig, dass es bereits nach 15 Minuten 2:0 aus Meeraner Sicht stand. Felix Petzold schoss zu dieser komfortablen Auswärtsführung ein.

Im Verlauf des weiteren Spieles wurden die Meeraner immer sicherer und erspielten sich noch mehrere hochwertige Torchancen. Normen Schubert, Kai Pleitner, Dennis Engelmann und Felix Petzold scheiterten aber am gut aufgelegten Torhüter der Gastgeber. Auch als Reichenbrand nach 67 Minuten zum Anschlusstreffer gekommen war, ließen sich die Meeraner diesmal den Sieg nicht mehr nehmen und sicherten sich den hochverdienten Auswärtserfolg.