1.Mannschaft : Spielbericht Westsachsenliga, 20.ST (2014/2015)

Reinsdorf-Vielau   Meeraner SV
Reinsdorf-Vielau 1 : 2 Meeraner SV
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Westsachsenliga   ::   20.ST   ::   29.03.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Daniel Hinke, Norman Schubert

Assists

Dennis Engelmann

Gelbe Karten

Kai Pleitner

Zuschauer

87

Torfolge

1:0 (38.min) - Reinsdorf-Vielau
1:1 (65.min) - Daniel Hinke per Kopfball (Dennis Engelmann)
1:2 (87.min) - Norman Schubert per Freistoss

MSV zum 5.Mal in Folge ungeschlagen

Mit einem mühsamen Sieg konnte die MSV -Elf die Tabellenführung behaupten und sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Die Gastgeber hatten nach fünf Minuten die erste Möglichkeit. Bereits im Gegenzug köpfte Engelmann über das Vielauer Tor. Meerane hatte dann leichtes Übergewicht, agierte aber überhastet. Kurz vor dem Seitenwechsel per Kopf nach einer Standartsituation die Pausenführung (38.). Nach der Halbzeit traf Hinke per Kopfball (66.) zum Ausgleich. Kurz vor Schluss schoss Schubert mit einen Freistoß unter Mithilfe des Torwarts den Siegtreffer.


Quelle: Freie Presse