1.Mannschaft : Spielbericht Westsachsenliga, 19.ST (2014/2015)

Meeraner SV   VfB Empor Glauchau II
Meeraner SV 0 : 0 VfB Empor Glauchau II
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Westsachsenliga   ::   19.ST   ::   22.03.2015 (15:00 Uhr)

Erneut torloses Unentschieden

Wie bereits am vergangenen Spieltag kam der MSV gegen eine im Abstiegskampf spielende Mannschaft nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Zu Gast war VfB Empor Glauchau 2.
Die Gäste ließen den MSV von Beginn an nicht richtig ins Spiel kommen , sie waren laufstark und standen sicher in der Abwehr.
Nach etwa einer halben Stunde hatte der MSV erstmals die Chance,in Führung zu gehen.
In der zweiten Halbzeit sollte René Beitlich mit seinem schnellen Antritt das Spiel offen gestalten , alle Angriffsbemühungen wurden aber schon im Mittelfeld unterbunden . Echte Torchancen blieben auf beiden Seiten aus.
Am Ende hat das leistungsgerechte Unentschieden beiden Mannschaften nicht wirklich etwas genutzt . VfB Empor Glauchau 2 bleibt in der Tabelle auf dem vorletzten Platz. Der Vorsprung des MSV ist auf zwei Punkte geschrumpft.
Das nächste Spiel bestreitet der MSV bei Reinsdorf-Vielau , sie stehen derzeit auf Platz vier , das Hinspiel hat Meerane mit 0 : 3 verloren.