1.Mannschaft : Spielbericht Westsachsenliga, 4.ST (2014/2015)

VfB Empor Glauchau II   Meeraner SV
VfB Empor Glauchau II 0 : 2 Meeraner SV
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Westsachsenliga   ::   4.ST   ::   14.09.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Michell Limpek, Marcel Pohle

Assists

Thomas Seidel, Marcel Pohle

Gelbe Karten

Kai Pleitner, Marcel Pohle

Zuschauer

184

Torfolge

0:1 (15.min) - Michell Limpek (Marcel Pohle)
0:2 (83.min) - Marcel Pohle (Thomas Seidel)

Mit Derbysieg an die Tabellenspitze

Mit einem Sieg gegen VfB Empor Glauchau 2 hat die 1.Männermannschaft vorerst die Tabellenführung in der KOL übernommen.
Die Zuschauer sahen in der ersten Hälfte ein gutes Spiel von unseren Jungs. Bereits nach 15 Minuten ging der MSV durch Michel Limpek in Führung . Eingeleitet wurde der Treffer von Thomas Seidel über René Beitilich und Marcel Pohle.
Der Meeraner Tormann war in der 30. Spielminute gefragt, er konnte den Ball im Nachfassen fest halten.
Nach der Pause kamen zunächst die Hausherren , strahlten aber keine echte Torgefahr aus.
In der Mitte der zweiten Hälfte übernahm Meerane wieder das Spiel, blieb hartnäckig und Marcel Pohle erzielte in der 83. Minute den endgültigen Siegtreffer. René Beitlich hatte in der 86. Minute die Chance , die Führung noch auszubauen , er scheiterte am glänzend reagierendem Glauchauer Torwart.
Am nächsten Spieltag empfängt der MSV die SpVgg Reinsdorf-Vielau.