D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 7.ST (2018/2019)

VSG Fraureuth/R.   Meeraner SV
VSG Fraureuth/R. 1 : 0 Meeraner SV
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   10.11.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (26.min) - VSG Fraureuth/R.

D1 mit Auswärts-Niederlage nach durchwachsener Leistung

Beim heutigen Auftritt gegen die SG Fraureuth-Ruppertsgrün war für unsere D1 in einem mäßigen Spiel leider nichts zu holen. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs kaum eine Chance und waren mit dem 0:1 zur Pause gut bedient. Die zweite Halbzeit gestaltete sich offener und in der letzten Viertelstunde hat eigentlich nur noch der MSV gespielt. Allerdings entstanden dabei kaum zwingende Chancen, so dass der Sieg der Gastgeber durchaus in Ordnung ging.

Unsere Jungs zeigten eine durchwachsene Leistung und z.T. ungekannte Schwächen. Als mildernde Umstände kann man aber durchaus anführen, dass sie offensichtlich große Probleme mit dem rutschigen Rasen hatten und ein krankheitsbedingter Ausfall sowie ein angeschlagen ins Spiel gegangener Kapitän nicht ganz folgenlos blieben. An der kämpferischen Einstellung gab es nichts zu beanstanden und in dieser ausgeglichenen Kreisoberliga ist ein 0:1 auswärts auch keine Katastrophe, sondern sollte Ansporn sein, in den nächsten Spielen erfolgreicher zu agieren.