F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 2, 5.ST (2014/2015)

Meeraner SV II   FC Crimmitschau
Meeraner SV II 1 : 12 FC Crimmitschau
(0 : 5)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 2   ::   5.ST   ::   11.10.2014 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul John

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (04.min) - FC Crimmitschau
0:2 (06.min) - FC Crimmitschau
0:3 (08.min) - FC Crimmitschau
0:4 (13.min) - FC Crimmitschau
0:5 (14.min) - FC Crimmitschau
0:6 (22.min) - FC Crimmitschau
0:7 (23.min) - FC Crimmitschau
0:8 (25.min) - FC Crimmitschau
0:9 (27.min) - FC Crimmitschau
0:10 (33.min) - FC Crimmitschau
0:11 (34.min) - FC Crimmitschau
1:11 (37.min) - Paul John
1:12 (39.min) - FC Crimmitschau

keine Chance gegen den Tabellendritten

Im Heimspiel gegen die erste Mannschaft von Crimmitschau war unser junger Jahrgang chancenlos. In der ersten Hälfte hätte man das Spiel etwas offener gestalten können, wenn man nicht zu viele individuelle Fehler gemacht hätte, die der Gegner konsequent nutzte. So stand es zur Pause leider schon 0:5, was hätte nicht sein müssen.
In Halbzeit zwei versuchten unsere Jungs nochmal alles nach vorn zu werfen, wurden aber immer wieder ausgekontert und die Gäste erhöhten schnell auf 0:9.
Danach war die Gegenwehr gebrochen und man kam in der 37.Minute, durch einen schönen Freistoß von Paul John, wenigstens noch zum Ehrentreffer.
Also Jungs, Kopf hoch und weiter gut trainieren, damit man die unnötigen Fehler noch abstellen kann!