Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
1.Runde - 18.10.2014 10:30 Uhr
TSG Einheit Kändler   Meeraner SV
TSG Einheit Kändler 6 : 1 Meeraner SV
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Leo Friedrich

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')TSG Einheit Kändler
1:1 (05')Leo Friedrich
2:1 (10')TSG Einheit Kändler
3:1 (14')TSG Einheit Kändler
4:1 (19')TSG Einheit Kändler
5:1 (26')TSG Einheit Kändler
6:1 (33')TSG Einheit Kändler

verdiente Niederlage im Pokalspiel

Im Pokalspiel bei Einheit Kändler taten sich unsere Jungs von Anfang an sehr schwer in die Partie zu finden. Bemühungen das Spiel von hinten aufzubauen, wurden vom Gegner sofort unterbunden. Außerdem hatten die Gastgeber zwei sehr spielstarke Außenläufer, mit einem enormen Drang zum Tor, die unserer Mannschaft immer wieder in Bedrängnis brachten. So mußte man dann auch das 0:1 hinnehmen, was aber fast im Gegenzug durch Leo Friedrich ausgeglichen werden konnte.
Doch im weiteren Verlauf des Spiels kamen die Jungs aus Kändler immer besser in Fahrt und unsere Jungs zeigten einfach zu wenig Gegenwehr!
Folgerichtig stand es zur Halbzeit 4:1 für den Gastgeber.
In Hälfte zwei konnte man die Angriffe des Gegners zwar etwas besser entschärfen kam aber selbst kaum zu eigenen Möglichkeiten. Erst in den letzten zehn Minuten, als Till Weissheit sich mehr in das Angriffsspiel einbrachte, kamen unsere Jungs noch zu einigen guten Chancen. Diese konnten jedoch leider nicht genutzt werden, und man verlor am Ende verdient mit 1:6.
Nun muss man das Spiel schnell abhaken und nach den Herbstferien in der Liga wieder Gas geben.





cms_nav
empty
empty