Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 09.05.2015 10:00 Uhr
Traktor Neukirchen   Meeraner SV
Traktor Neukirchen 2 : 8 Meeraner SV
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Erik Michael Leusche, 2x Till Weisheit, Finn Fröhlich, Leo Friedrich

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (03')Finn Fröhlich
1:1 (04')Traktor Neukirchen
1:2 (12')Till Weisheit
1:3 (15')Erik Michael Leusche
1:4 (18')Erik Michael Leusche
2:4 (19')Traktor Neukirchen
2:5 (22')Traktor Neukirchen (Eigentor)
2:6 (30')Till Weisheit
2:7 (35')Leo Friedrich
2:8 (38')Traktor Neukirchen (Eigentor)

Drei wichtige Auswärtspunkte.

Beim Auswärtsspiel in Neukirchen, holten unsere Jungs drei wichtige Punkte, und festigten damit den tollen 5.Tabellenplatz.
Diesmal war unsere Mannschaft auch sofort hellwach.
Bereits in der 3.Minute erzielte Finn Fröhlich, mit einem wunderschönen Kopfball das 1:0. Voraus gegangen war eine tolle Eckstoßvariante von Leo und Till! Doch die Freude wehrte nicht lange, denn im direkten Gegenzug fiel das 1:1. Aber davon ließen sich die Jungs nicht beeindrucken, und erspielten sich zahlreiche Chancen. Es dauerte aber bis zur 12.Minute ehe Till Weissheit das 2:1 erzielte.
In der 15. und 18.Minute zeigte dann unser Kleinster, Erik Leusche, was er drauf hat, und erzielte durch zwei tolle Einzelaktionen Tor Nummer drei und vier. Den Schlusspunkt in Halbzeit eins setzten aber nochmal die Gastgeber mit dem Anschlusstreffer zum 2:4.
In der Pause waren sich Spieler und Trainer einig, daß man energischer zum Ball und zum Gegner gehen muß, um das Spiel für sich zu entscheiden!
Dies wurde dann auch super umgesetzt, und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. (das von Neukirchen) Unsere Mannschaft spielte die Angriffe nun besser und ruhiger zu Ende, und war bei Ballverlust sofort am Gegner. So erspielte man sich am Ende, durch Treffer von Till Weissheit und Leo Friedrich, und zwei Eigentoren ein hochverdientes 8:2. Tolle Leistung unserer Jungs, auf die man in den letzten Saisonspielen aufbauen kann!





cms_nav
empty
empty