Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 25.04.2015 09:00 Uhr
Meeraner SV   VfL 05 Hohenstein-E.
Meeraner SV 7 : 1 VfL 05 Hohenstein-E.
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Leo Friedrich, 2x Till Weisheit, Johannes Schmidt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Leo Friedrich
1:1 (02')VfL 05 Hohenstein-E.
2:1 (15')Till Weisheit
3:1 (22')Till Weisheit
4:1 (30')Johannes Schmidt
5:1 (32')Leo Friedrich
6:1 (37')Leo Friedrich
7:1 (39')Leo Friedrich

Der erste "Dreier" in der Rückrunde.

Nachdem unsere F1, in den ersten drei Spielen der Rückrunde, sehr schmerzliche Niederlagen einstecken mußte, konnten wir im Heimspiel gegen Hohenstein-Ernstthal endlich wieder einen Sieg feiern. Erstmals seit langem waren, außer Erik Leusche, auch wieder alle Stammkräfte an Bord! Dies, und einige kleine Änderungen in der Aufstellung, merkte man unserer Mannschaft dann auch sofort an. Unsere Jungs spielten schnell nach vorn, und wurden auch gleich in der 1 . Spielminute mit dem 1:0 durch Leo Friedrich belohnt. Doch noch im Freudentaumel über das Tor, glich der Gegner im direkten Gegenzug aus! Das schockte unsere Jungs erstmal, und es dauerte bis zur 15. Minute, ehe Till Weissheit den 2:1 Halbzeitstand erzielte.
In der Pause waren sich Spieler und Trainer einig darüber, daß die Mannschaft sich steigern muß, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.
Und genau das taten sie dann auch! Unsere Mannschaft stand nun in der Abwehr sicher, und spielte die Bälle besser von hinten heraus. Durch sehr schöne Spielzüge ergaben sich dann viele gute Einschußmöglichkeiten, und diese wurden dann auch durch Till Weissheit, Johannes Schmidt und einem lupenreinen Hattrick von Leo Friedrich genutzt.
Da man in der Abwehr nichts mehr anbrennen ließ, stand es somit am Ende der Partie, hochverdient 7:1. Die Freude über den Sieg kannte dann keine Grenzen mehr, und unsere Jungs verabschiedeten sich mit einer Welle von ihren "Fans"!
Großes Kompliment an die Spieler Finn Greger, Johannes Schmidt und Quentin Stumpf, die ein tolles Punktspieldebüt in der F1 gaben!





cms_nav
empty
empty