Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
22. Spieltag - 28.06.2014 11:00 Uhr
SV Mülsen St. Niclas   Meeraner SV
SV Mülsen St. Niclas 0 : 4 Meeraner SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Noah Weber, Max Käßner, Paul Hentschel

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (22')Max Käßner
0:2 (27')Noah Weber
0:3 (31')Noah Weber
0:4 (50')Paul Hentschel

Alle durften nochmal ran!

Zum letzten Punktspiel fuhr der gesamte D-Juniorenkader nach Mülsen.
Beim Tabellenvorletzten wollte man nochmals drei Punkte holen und alle sollten ihre Einsatzchance bekommen. Unsere Trainer nutzten diesmal das volle Wechselkontingent (7 Spieler) aus und der erwartete Auswärtssieg gelang.
Spielerisch indes blieben diesmal wieder alle Wünsche offen, vor allem die Anfangsviertelstunde war grottenschlecht! Nach dem Führungstor kamen unsere Jungs besser ins Spiel. Noah Weber hatte Anteil daran, nicht nur wegen seiner beiden Tore-er war um spielerische Linie bemüht, machte ein gutes Spiel.
Die besten Noten verdiente sich einmal mehr Adrian Saalfeld, der in der Abwehr wieder sicher stand und die meisten Ballkontakte hatte. Den größten Torjubel heimste Paul Hentschel ein, der cool vom Strafstoßpunkt das 4:0 besorgte. Die tapferen Gastgeber hatten ihre besten Torchancen in den Schlussminuten, einmal musste Max Käßner per Kopf auf der Linie klären.
Erwähnenswert die gute Schiedsrichterleistung des Mülsener F-Juniorentrainers. Weil die Schiedsrichter ihre Abschlusstagung hatten, konnte vom Kreisverband kein neutraler Spielleiter angesetzt werden.





cms_nav
empty
empty