Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 29.03.2014 11:00 Uhr
Meeraner SV   SV Blau-Gelb Mülsen
Meeraner SV 2 : 0 SV Blau-Gelb Mülsen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pascal Suschka, Julius Graichen

Assists

Chris-Leon Münster, Noah Brooklyn Födisch

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (33')Julius Graichen (Chris-Leon Münster)
2:0 (34')Pascal Suschka (Noah Brooklyn Födisch)

Hart erkämpfter 3. Sieg in Folge!

Mit der Partie gegen SV Blau-Gelb Mülsen wartete ein starker Gegner auf uns, welcher derzeit den 6. Platz der Tabelle belegt.
In unseren Winter-Hallen-Turnieren war des Öfteren Blau-Gelb mit vertreten und holte einige Male 1. und 2. Plätze, so das wir bereits vorbereitet waren.
Die beiden Trainer ( S. Richter u. S. Eibisch ) stellten deshalb die MSV-Jungs devensiver als sonst auf.
In der ersten Spielhälfte waren die Spielanteile relativ ausgeglichen aber sehr zweikampfbetont und Chancen auf beiden Seiten.
Nach dem Seitenwechsel gab es in der 32. Minute bereits eine Torchance für uns von Leon Lammel, welcher aber das Tor knapp verfehlte. In der Anfangsphase der 2. Hälfte waren die Spielanteile überwiegend in der gegnerischen Hälfte und somit traf Julius Graichennach einer gut getretenen Ecke von Chris Münster aus dem Rückraum flach ins Tor, zum 1:0. Bereits in der Darauffolgenden Spielminute bereitete Noah Brooklyn Födisch mit einem gekonntem Lüpfer über die Abwehr das Tor zum 2:0 vor, welchen Pascal Suschka gekonnt ins lange Eck vollendete.
In der 37. Minute scho? der eingewechselte Noah Weber eine Ecke auf Pascal Suschka, welcher das Tor nur knapp mit dem Kopf verfehlte.
Bis jetzt zeigt sich in den Spielen der Rückrunde eine starke Mannschaftsleistung, die sich in den Ergabnissen widerspiegelt.
Es bleibt zu hoffen, das unsere Jungs diese Mannschaftsleistung bis zu Saisonende beibehält.





cms_nav
empty
empty