Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 22.03.2014 11:00 Uhr
Meeraner SV   SV Mülsen St. Niclas
Meeraner SV 4 : 1 SV Mülsen St. Niclas
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Adrian Saalfeld, Tim Spindler

Assists

Julius Graichen, Max Käßner, Leon Lammel

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (02')Adrian Saalfeld (Julius Graichen)
1:1 (28')SV Mülsen St. Niclas
2:1 (40')Adrian Saalfeld
3:1 (50')Tim Spindler (Leon Lammel)
4:1 (57')Adrian Saalfeld (Max Käßner)

Nach schwacher 1: Halbzeit noch Sieg eingefahren!

Im Gegensatz zum letzten Spiel in Limbach verschliefen unsere Jungs die erste Halbzeit fast komplett! Das erste Tor fiel bereits in der 2. Spielminute durch eine Hereingabe von Julius Graichen auf Adrian Saalfeld, welcher kurz und schmerzlos zum 1:0 einschoß. Danach verflachte das Spiel, und kein Spielfluss kam mehr zustande. Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte zog der Gegner das Tempo an, und sofort fiel das 1:1 durch den kleinsten Spieler auf dem Platz, mit einem Alleingang durch 2-3 Spieler.
Durch notwendige Umstellungen und Wechseln in unserer Mannschaft zur Halbzeit, wurde das Spiel unserer Jungs sicherer im Zweikampf und Abschluß.
Bereits in der 40. Minute schoss wiederum Adrian S. das langersehnte 2:1 mit einem schönen Dribbling und überlegtem Abschluß in die linke Ecke. In der 50. Spielminute schoß Tim Spindler durch eine Direktabnahme von Leon Lammel ins Tor zum 3:1.
Zu diesem Zeitpunkt hatte man den Gegner im Griff und somit traf Adrian S., wiederum durch ein Solo, drei Minuten vor dem Schlußpfiff zum Endstand (4:1).
Alles in Allem ein verdienter Sieg unseres MSV, welcher es sich hätte wesentlich leichter machen können, wenn man die erste Hälfte gleich munter gewesen wäre!
Ein weiterer wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt!





cms_nav
empty
empty