Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse West
26. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
Meeraner SV   TSV Crossen
Meeraner SV 5 : 3 TSV Crossen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x René Beitlich, Michéle Goldacker, Marcel Pohle

Assists

2x Marcel Pohle, Toni Hatzel

Gelbe Karten

Dennis Engelmann, Christopher Müller, Dennis Kloß

Gelb-Rote Karten

Dennis Kloß (62')

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (10')René Beitlich (Marcel Pohle)
2:0 (33')Michéle Goldacker (Toni Hatzel)
3:0 (41')René Beitlich (Marcel Pohle)
4:0 (53')Marcel Pohle per Elfmeter
4:1 (62')TSV Crossen per Elfmeter
4:2 (77')TSV Crossen
5:2 (78')René Beitlich
5:3 (90')TSV Crossen

Meeraner SV ist bei Kontern stets gefährlich

Als konzentriert spielende und taktisch klug agierende Mannschaft hat sich vor allem in der ersten Halbzeit der Meeraner SV präsentiert. Die Gastgeber ließen den Gegner aus Crossen in dieser Phase nicht zur Entfaltung kommen, sagte der MSV-Vorsitzende Uwe Barth. Die Elf konnte sich so bis zur Halbzeit einen komfortablen Drei-Tore-Vorsprung erarbeiten. Die Treffer erzielten René Beitlich (10., 41.) sowie Michael Goldacker (33.).

Entschlossener als in den ersten 45 Minuten kamen die Crossener aus der Kabine. Allerdings konnte die Mannschaft zunächst ihre jetzt höheren Spielanteile nicht in Tore ummünzen. Vielmehr erzielte der MSV durch Marcel Pohle das 4:0 (Strafstoß). Den Gästen gelangen in der Folge aber ebenfalls zwei Treffer durch Florian Otto (62., Strafstoß) und Dominik Weiß (77). Doch die Meeraner waren über Konter jederzeit gefährlich, sodass es nur eine Minute später, in der 78. Minute, 5:2 für den MSV stand (Torschütze: René Beitlich). In der Nachspielzeit gelang den Crossenern schließlich noch ihr dritter Treffer.


Quelle: Freie Presse




cms_nav
empty
empty