Meeraner Sportverein e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
10. Spieltag - 02.11.2014 14:00 Uhr
SV Lok Glauchau/N.   Meeraner SV II
SV Lok Glauchau/N. 4 : 1 Meeraner SV II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Hanusch

Assists

David Borowsky

Gelbe Karten

Philipp Müller, Kai Rauschenbach

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (20')SV Lok Glauchau/N.
1:1 (30')Stefan Hanusch (David Borowsky)
2:1 (35')SV Lok Glauchau/N.
3:1 (45')SV Lok Glauchau/N.
4:1 (51')SV Lok Glauchau/N.

SV Lok hat Fahrt aufgenommen

Der Aufwärtstrend des SV Lok in der Fußball-Kreisliga hält an. Die Schützlinge des Trainer-Duos Michael Hofmann und Pierre Zschille haben den dritten Sieg in Folge eingefahren. Damit verbessert sich das Lok-Team auf den vierten Platz. "Wir haben nach dem durchwachsenen Start jetzt endlich unseren Rhythmus gefunden. Damit können wir die Plätze auf dem Podest im Blick behalten", sagt Hofmann.

In der Anfangsphase der Partie war den beiden Mannschaften die Nervosität anzumerken. Die Gastgeber gingen in der 20. Minute in Führung, als Philipp Rabe nach dem ersten überlegten Spielzug in dieser Begegnung schnörkellos von der Strafraumgrenze abzog. Den Meeranern gelang nach einem Torhüterfehler durch Stefan Hanusch, der mit einem Heber erfolgreich war, der Ausgleich. Danach kam der große Auftritt von Markus Bauch: Der Stürmer vom SV Lok konnte sich innerhalb von einer Viertelstunde gleich zweimal in die Torschützenliste eintragen. In der 31. Minute erkämpfte er den Ball nach einem missglückten Rückpass des MSV II und traf zum 2:1. In der 45. Minute verwandelte der Torjäger nach einem Freistoß zum 3:1.

Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Sie konnten aber nur noch einen Treffer erzielen. Justin Biebert sorgte in der 51.Minute nach einem Eckball per Kopf für den 4:1-Endstand.


Quelle: Freie Presse




cms_nav
empty
empty