Meeraner Sportverein e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

2.Kreisklasse
24. Spieltag - 07.06.2015 15:00 Uhr
Meeraner SV III   SV Waldenburg 1844 II
Meeraner SV III 1 : 4 SV Waldenburg 1844 II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Enrico Nguyen

Assists

Danny Weidner

Gelbe Karten

Danny Weidner

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (05')Enrico Nguyen (Danny Weidner)
1:1 (06')SV Waldenburg 1844 II
1:2 (43')SV Waldenburg 1844 II
1:3 (44')SV Waldenburg 1844 II
1:4 (85')SV Waldenburg 1844 II

Waldenburger eine Nummer zu Groß

Mit einer verdienten Niederlage musste sich unsere Dritte am vergangenen Spieltag gegen den zweiten Aufsteiger der 2 KKL aus Waldenburg geschlagen geben. Die Partie konnte eigentlich nicht besser starten, als Danny Weidner mit einem langen Pass aus der eigenen Hälfte auf Enrico Nguyen frei spielte und dieser das Laufduell gegen den Abwehrspieler gewann und sehenswert zur Führung traf. Diese hielt jedoch nur wenige Augenblicke, als die Gäste aus ca. 18 Meter frei zum Schuss kamen und unhaltbar trafen. Die Waldenburger stellten jetzt nun die Räume eng und wussten durch frühes und aggressives Pressing unsere Defensivreihen in Bedrängnis zu bringen. Unsere Elf hielt in der ersten Spielhälfte mit und hatte durch Matthias Dittel die Riesenchance zur Führung, als dieser freistehend vor dem gegnerischen Torwart das Leder aber nicht im Netz unterbringen konnte. In den letzten fünf Minuten der ersten Spielhälfte fiel dann die Entscheidung im Spiel. Zweimal war man im Defensivverhalten nicht konzentriert genug und musste demzufolge einen Doppelschlag hinnehmen. In der zweiten Halbzeit versuchte der MSV noch einmal dagegen zu halten und konnte hin und wieder etwas Druck auf den Gegner ausüben, ohne sich aber zwingende Chancen zu erarbeiten. Waldenburg hatte mehr Spielanteile und hätte noch höher gewinnen müssen. So war es unserem aufmerksamen Schlussmann Steve Pfau zu verdanken, dass der Gast nur noch zu einem Torerfolg kam. Am kommenden Spieltag reist unsere Dritte zum letzten Auswärtsspiel nach Zwickau, zum FC 02.





cms_nav
empty
empty