Meeraner Sportverein e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

2.Kreisklasse
6. Spieltag - 28.09.2014 15:00 Uhr
Meeraner SV III   FSV Zwickau III
Meeraner SV III 0 : 3 FSV Zwickau III
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Oliver Grunert, Michael Block

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (26')FSV Zwickau III
0:2 (87')FSV Zwickau III
0:3 (90')FSV Zwickau III

Dritte unterliegt dem FSV Zwickau II verdient

Am 6. Spieltag der 2. Kreisklasse musste unsere Elf eine erneute Niederlage gegen die dritte Vertretung des FSV Zwickau hinnehmen. Das Spiel stand schon wenige Tage vor Anpfiff unter keinem guten Licht, da dem Trainergespann Hupfer/Reuter Torwartprobleme plagten. So meldete sich der etatmäßige Keeper Caliebe für das Wochenende aus privaten Gründen ab. Auch die Vertreter Markert und Bauch waren nicht verfügbar, so dass dankenswerter Weise Leon Philipp aus der A-Jugend aushalf und somit zu seinem Debüt im Männerbereich kam.
Nachdem Torreigen am vergangenen Wochenende wollte man offensiv genauso agieren, aber in der Defensive kompakter stehen. War diese in der vergangenen Saison noch eine Stärke unserer Mannschaft, so musste man diese Saison bereits 13 Gegentore in 5 Spielen hinnehmen. Mit dem nötigen Siegeswillen ging unsere Dritte in das Spiel und erarbeitete sich z.T. sehr gute Chancen. Die Erste hatte Daniel Pleitner in der 6. Spielminute, jedoch verfehlte sein Schuss das Gehäuse denkbar knapp. Im Minutentakt ging es weiter, jedoch schafften es Block (7.), Pleitner (9.) und Weber (13.) nicht den Ball im Netz unter zu bringen. So kam es wie so oft, dass der Gegner aus dem Nichts die Führung erzielt und unsere Elf einem erneuten Rückstand hinterher laufen muss. Nach dem Seitenwechsel konnte sich Leo Philipp auszeichnen, als dieser reaktionsschnell nach einer Ecke der Gäste auf der Linie parierte. Im weiteren Spielverlauf verlor der MSV zunehmend den Faden und erspielte sich kaum noch Chancen. So erzielte der FSV kurz vor Schluss beide Treffer, welche nun die dritte Niederlage im fünften Spiel bedeuten. Am kommenden Spieltag empfängt uns der Tabellennachbar und Aufsteiger aus Oberfrohna, welcher ähnlich schlecht in die Saison gestartet ist.


Quelle: Hahn




cms_nav
empty
empty