Meeraner Sportverein e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Freundschaftsspiel
Spiel 7 - 26.09.2014 18:00 Uhr
Meeraner SV AH   FSV 1990 Dennheritz AH
Meeraner SV AH 9 : 0 FSV 1990 Dennheritz AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Uwe Fritzsche, Alexander Elschner, Thomas Piegholdt, Frank Philipp

Assists

3x Alexander Elschner, 3x Thomas Piegholdt, Markus Rabe, Uwe Fritzsche

Zuschauer

16

Torfolge

1:0 (30')Uwe Fritzsche (Alexander Elschner)
2:0 (40')Thomas Piegholdt (Alexander Elschner)
3:0 (42')Uwe Fritzsche (Thomas Piegholdt)
4:0 (47')Uwe Fritzsche (Thomas Piegholdt)
5:0 (51')Frank Philipp (Uwe Fritzsche)
6:0 (59')FSV 1990 Dennheritz AH (Eigentor)
7:0 (66')Uwe Fritzsche (Thomas Piegholdt)
8:0 (67')Uwe Fritzsche (Alexander Elschner)
9:0 (70')Alexander Elschner (Markus Rabe)

AH entscheiden Nachbarschaftsduell klar für sich

Im Nachbarschaftsduelll konnte unsere Altherrenmannschaft mit einer überzeugenden Leistung einen fulminanten 9:0 Sieg für sich verbuchen. Gingen in den letzten zwei Spielzeiten noch beide Duelle verloren, so wollte man dieses mal die Revanche für sich entscheiden. Dementsprechend konzentriert agierten unsere Jungs und erarbeiteten sich frühzeitig gute Möglichkeiten. Das erlösende Tor fiel dann aber erst in der 30. Spielminute nachdem Alexander Elschner eine Ecke mustergültig auf Uwe Fritzsche brachte, welcher mit dem Kopf zur verdienten Führung traf. 10 Minuten später war es Thomas Piegholt, der den 2:0 Halbzeitstand per Kopf nach erneuter Ecke von Alexander Elschner erzielte. Der Torreigen begann mit Beginn der zweiten Spielhälfte, als erneut Uwe Fritzsche nach Freistoß von Thomas Piegholt zur Entscheidung traf. Die Spieler des FSV versuchten dagegen zu halten, fanden aber kein Mittel gegen unsere stark aufspielenden Jungs, welche im weiteren Spielverlauf Tor um Tor erzielten. Auffälligster Akteur war Uwe Fritzsche, welcher an sechs Toren (5 Tore, 1 Vorlage) beteiligt war. Am nächsten Spieltag trifft man im heimischen Stadion auf die SG Motor Thurm.


Quelle: Hahn




cms_nav
empty
empty