Meeraner Sportverein e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
14. Spieltag - 16.03.2014 13:00 Uhr
Fort. Lichtenstein II   Meeraner SV II
Fort. Lichtenstein II 2 : 3 Meeraner SV II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Nico Wesser, Silvio Ollert

Assists

Silvio Ollert, Robert Lorenscheit

Gelbe Karten

Daniel Hinke, Nico Wesser

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (06')Fort. Lichtenstein II
1:1 (09')Nico Wesser (Silvio Ollert)
1:2 (29')Silvio Ollert
1:3 (75')Nico Wesser (Robert Lorenscheit)
2:3 (90')Fort. Lichtenstein II

Zweite gelingt erolgreicher Auftakt in die Rückrunde

Mit einem verdienten 3:2 Auswärtssieg bei der zweiten Vertretung des SSV Fortschritt Lichtenstein, konnte unsere Elf den positiven Aufwärtstrend aus der Hinrunde mit in´s neue Jahr nehmen. Zunächst musste man jedoch, durch einen abgefälschten Schuss, in der sechsten Spielminute einem Rückstand hinterher laufen. Dieser hielt jedoch nur wenige Augenblicke, als Nico Wesser nach Vorarbeit von Silvio Ollert zum Ausgleich traf. Das Team erhöhte nun den Druck und erspielte sich zahlreiche Chancen, welche jedoch fahrlässig liegen gelassen wurden. So setzte sich Silvio Ollert abermals in Szene, als dieser mit einer sehenswerten Einzelleistung die ersehnte und hochverdiente Führung erziehlte. Auch in der zweiten Spielhälfte war die Elf um Trainer Jörg Maschek die bestimmende Mannschaft und konnte wiederum durch Nico Wesser die Führung ausbauen. Der Gastgeber verkürzte zwar noch einmal kurz vor dem Schlusspfiff auf 2:3, jedoch konnten unsere Mannen den Sieg über die Zeit retten. Am kommenden Wochenende empfängt man bereits um 10:30 Uhr den SV Niederfrohna im heimischen Stadion.





cms_nav
empty
empty