Meeraner Sportverein e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Freundschaftsspiele
Spiel 29 - 18.07.2014 18:30 Uhr
Meeraner SV AH   TSV Lichtentanne AH
Meeraner SV AH 3 : 1 TSV Lichtentanne AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

René Rödel, Alexander Elschner, Steffen Wagner

Assists

Alexander Elschner

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (14')TSV Lichtentanne AH
1:1 (30')René Rödel (Alexander Elschner)
2:1 (33')Alexander Elschner
3:1 (57')Steffen Wagner

Spiel gedreht bei Tropischer Hitze

Nach langer Spielpause wegen Spielabsagen und der erfolgreichen WM, empfingen unsere AH die Gäste vom TSV Lichtentanne. Da der Lokalmatador von Motor Meerane spielfrei hatte, halfen uns die Spieler Steffen Wagner und Heiko Oeser aus.
Der bis dato noch unbekannte Gegner agierte bei sommerlichen Temperaturen in der Anfangsphase sehr agil und erspielte sich mehrere gute Chancen, welche fahrlässig liegen gelassen wurden. In der 18. Spielminute war der TSV doch erfolgreich, als dieser sich durch unsere Reihen passte und freistehend vor Jens Böl zur verdienten Führung traf. Nun wachte auch der MSV auf und wurde mutiger in seinen Offensivaktionen, der Ausgleich lag in der Luft. Nach einer Eckballstafette war es schließlich René Rödel, der für unsere Elf mit einem wuchtigen Kopfball den Ausgleich erzielte. Nur kurze Zeit später brachte Uwe Fritzsche die Meeraner in Front. Mit der Führung im Rücken ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hielten unsere Jungs den Druck aufrecht. So war es der Gastspieler Steffen Wagner der den Endstand mit einem sehenswerten Fernschuss herstellte. Die Gäste fanden kein Mittel unser Gehäuse ernsthaft in Gefahr zu bringen. Am kommenden Spieltag reist man in die Muldestadt und ist Gast auf dem Eichamt, beim SV Fortschritt Glauchau.





cms_nav
empty
empty