Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht U9 Fair Play Pokal, HF (2015/2016)

VSG Fraureuth/R.   Meeraner SV
VSG Fraureuth/R. 7 : 2 Meeraner SV
(4 : 0)
F-Junioren   ::   U9 Fair Play Pokal   ::   HF   ::   30.04.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Cedrik Seydel, Danilo Schulz

Torfolge

1:0 (1.min) - VSG Fraureuth/R.
2:0 (2.min) - VSG Fraureuth/R.
3:0 (3.min) - VSG Fraureuth/R.
4:0 (19.min) - VSG Fraureuth/R.
4:1 (25.min) - Cedrik Seydel
5:1 (32.min) - VSG Fraureuth/R.
6:1 (33.min) - VSG Fraureuth/R.
7:1 (34.min) - VSG Fraureuth/R.
7:2 (37.min) - Danilo Schulz

Chancenlos beim größten Spiel der noch jungen Kickerlaufbahn

Am Tag der Walburgisnacht, dem 30.04.2016, startete der grosse, voller Hoffnung auf die Sensation ausgestattete Meeraner F-Jgd Anhang, die Reise ins beschauliche Gospersgrün. 

Beim souveränen Tabellenführer der Kreisliga St.4 kamen unsere Jungs jedoch frühzeitig auf die Verliererstrasse. Wir erwischten 3 rabenschwarze Anfangsminuten und lagen 3-0 in Rückstand. Danach fingen sich unsere Jungs wieder und kamen durch Tony zur ersten großen Möglichkeit,  die jedoch am Pfosten endete. Wir hielten nun besser dagegen und das Spiel war für einige Minuten fast ausgeglichen. In den letzten 3 min der 1. Hz ließen wir wieder etwas nach, was die Gastgeber zur 4-0 Pausenführung nutzten. 

In der 2.Hz wollten unsere Jungs das Ergebnis noch verbesseren, gingen dementsprechend engagierter zu Werke und erzielten nach tollem Solo von Cedrik das 4-1. Im nächsten Angriff hatten wir die nächste Bude auf dem Fuß,  scheiterten jedoch knapp. Das waren jetzt unsere Minuten, wir trafen jedoch das Tor nicht, anders die starken Gastgeber. Minute 32 -34, also wieder bloß 3min, zogen sie das Tempo nochmal an und erhöhten auf 7-1! Danilo erzielte in min 37 das schönste Tor des Tages. Per direktabnahme nach Abstoss der Heimmannschaft überwand er den starken Torhüter der VSG WS zum Endstand. 

Der Meeraner SV wünscht der VSG WS Fraureuth Ruppertsgrün fürs Finale gegen Z alles erdenklich gute und drückt euch die Daumen.  Einem so sympathischen Verein plus Umfeld sind wir lange nicht begegnet. 


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer