Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht U9 Fair Play Pokal, AF (2015/2016)

TSV Crossen   Meeraner SV
TSV Crossen 1 : 2 Meeraner SV
(1 : 0)
F-Junioren   ::   U9 Fair Play Pokal   ::   AF   ::   12.03.2016 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Quentin Stumpf, Cedrik Seydel

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (12.min) - TSV Crossen
1:1 (28.min) - Quentin Stumpf
1:2 (32.min) - Cedrik Seydel

Zittersieg im Achtelfinale

Gegen jederzeit gleichwertige Gegner gewann unsere F1 ihr Pokalspiel in Crossen. Trotz guter Chancen, die teils fahrlässig oder mit Unterstützung der Latte nicht genutzt worden, bestrafte der Gegner mit einem Bilderbuchkonter unsere teils zu lasche Abwehrarbeit zur Pausenführung. Der beste Meeraner, Quentin Stumpf, erlöste den zahlreich Anwesenden Meeraner Anhang per direktschuss von der Mittellinie, ein gei... Tor. Cedrik Seydel erzielte 8 min vor Ultimo den Siegtreffer, als er beim 3. nachschuss dann endlich traf. Die tapfer kämpfenden Crossener gaben bis zum Schluss nicht auf, scheiterten aber ein ums andere Mal an unserer nun endlich hellwachen Abwehr oder Torhüter.

Nun gilt es im Heimspiel gg Crimmitschau den möglichen Halbfinaleinzug perfekt zu machen, was jedoch nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Quäntchen Glück erreicht werden kann! Aber wir alle wissen um die "Eigenheiten" des Pokals, also werden die Jungs alles geben, um diese zu bestätigen.

Wir sehen uns also alle am 03.04.2016 ab 9.30 zum Pokalviertelfinale


Fotos vom Spiel


Zurück