Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 13.ST (2015/2016)

Meeraner SV   Ebersbrunner SV
Meeraner SV 1 : 4 Ebersbrunner SV
(1 : 3)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   13.ST   ::   11.05.2016 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Quentin Stumpf

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (10.min) - Ebersbrunner SV
0:2 (12.min) - Ebersbrunner SV
1:2 (15.min) - Quentin Stumpf
1:3 (18.min) - Ebersbrunner SV
1:4 (25.min) - Ebersbrunner SV

Desolate Leistung der F1

Einen unerklärlichen Leistungseinbruch verzeichnete unsere seit Wochen bärenstarken F1 Kicker. Gegen den nur einen Platz besser stehenden Gast aus Ebersbrunn sollte der nächste Schritt in Richtung Saisonziel Platz 6 gemacht werden. Dieses Vorhaben misslang jedoch gründlich. 

Selbst die über die gesamte Rückrunde spielstarken Leistungsträger Finn, Cedrik und Karl waren heute nur ein Schatten ihrer selbst. Einzig Quentin und ab der 2. HZ Danilo erreichten Normalform.

So war der 1-3 Pausenrückstand gegen den keinesfalls viel besseren, jedoch clevereren Gegner, gerechtfertigt. Der beste Meeraner, Quentin, erzielte mit seinem ersten Karriere Kopfball Tor den zwischenzeitlichen Anschluss zum 1-2. Beide Mannschaften vergaben eine Vielzahl von sogenannten 100prozentigen, die jedoch ausschließlich nach Fehlern der Gegner entstanden. 

Auch die 2.Hz bot kaum ein anderes Bild, Ebersbrunn erhöhte nach einer Verkettung von Fehlern in der 25.min auf 1-4. Eines muss man unseren Jungs danach jedoch hoch anrechnen, sie gaben nicht auf und versuchten weiter, Tore zu erzielen. Aber es wollte einfach keins mehr gelingen, entweder scheiterten wir am starken TW oder an unseren Nerven!!! Das Spiel hätte wahrscheinlich noch ne Stunde gehen können, der "Kästen war wie Vernagelt"! 

Wir versuchen, auch wenns heute sehr schwer fällt, das positiv zu sehen. F-Jgd Fußball ist leider nicht immer planbar, mehreren guten bis sehr guten Spielen folgt ein schlechtes. Und bis auf die 2 genannten Ausnahmen galt das heute für alle. Das nächste Spiel in Werdau kann nur besser werden, hoffentlich;-)


Fotos vom Spiel


Zurück