Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 11.ST (2015/2016)

Meeraner SV   FC Crimmitschau
Meeraner SV 4 : 2 FC Crimmitschau
(2 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   11.ST   ::   16.04.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Karl Kießhauer, Tony Poleske, Cedrik Seydel

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (1.min) - Karl Kießhauer
2:0 (8.min) - Karl Kießhauer
2:1 (20.min) - FC Crimmitschau
3:1 (26.min) - Cedrik Seydel
4:1 (31.min) - Tony Poleske
4:2 (35.min) - FC Crimmitschau

Beste Saisonleistung und anschließend unvergessliche Ausfahrt

Unsere F1 kommt immer besser in Schwung, nach der unglücklichen Niederlage beim FSV Z2 wollten sie das Pokalergebnis gg Crimmitschau bestätigen. Und es begann furios, Karl wollte in der 1. min eigentlich flanken, seine zu weite Hereingabe landete jedoch glücklich, aber absolut unhaltbar im oberen langen Eck! Bis zur 8. min war es ein Spiel auf Augenhöhe, dann erkämpfte sich Tony den Ball ganz stark an der Mittellinie, lief aufs Tor und zog ab! Karl schnippelte dazwischen und köpfte den Ball gegen die Laufrichtung des TW ins kurze Eck, 2-0! Mit dem Halbzeitpfiff verkürzten unsere Gäste nach einem Freistoß und konsequenten Nachsetzen auf 2-1! In Hz 2 waren unsere Jungs wieder einen Zacken williger und belohnten sich in der 26. min, als Cedrik erneut eine Ecke direkt verwandelte! Tony gelang erzielte in der 31. min nach klasse Spielzügen und überlegten Abspielen das 4-1, Wahnsinn! Der Meeraner Anhang war außer sich und die Jungs fightete verbissen weiter! Bis auf das 4-2 nach 35 min passierte nix mehr!

Nun folgte das Highlight des Tages: Fam. Greger hatte uns als Einlaufkids für den Chemnitzer FC gg Werder Bremen2 angemeldet! Fam. Schmidt organisierte für alle Beteiligten noch ein ausgiebiges Mittagessen, welches wir in der Pause zwischen Punktspiel und Abfahrt nach Chemnitz im Stadion noch genießen dürften! Vielen Dank an euch und an Gabi, die uns bei Dauerregen noch die Stadiongaststätte öffnete, damit wir im trockenen essen konnten!

Die folgende Fährt wird allen beteiligten Jungs und Mädels sicher noch lange in Erinnerung bleiben!

Das Trainerteam ist stolz, eine so tolle Truppe plus, und das ist vielleicht das wichtigste, so super Eltern dazu zu haben!!!
Bitte bleibt alle so eifrig dabei, unterstützt uns weiter so und lasst uns nächstes WE mit so vielen wie möglich zu den Auswärtsspielen der F2 und F1 nach Neukirchen fahren.


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer