Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 9.ST (2015/2016)

FSV Zwickau   Meeraner SV
FSV Zwickau 17 : 1 Meeraner SV
(9 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   9.ST   ::   20.03.2016 (09:00 Uhr)

Chancenlos beim Klassenprimus

Ohne viele Worte zu verlieren, wir waren sehr bemüht und engagiert, jedoch absolut chancenlos gegen 11 absolut gleichwertige Zwickauer! Tony Poleske gelang in der 7. min der 2-1 Anschlusstreffer, mehr ließen die Gastgeber nicht zu! Trotzallem ein riesen Kompliment an alle beteiligten Jungs, die sich über die gesamten 40 min nie!!! aufgaben und ihr bestes versuchten! Mund abputzen und nach vorne schauen, die Spiele die anstehen mit derselben Leidenschaft absolvieren und immer weiter machen!!!

Eines muss noch erwähnt werden, das uns der "große FSV Zwickau" mit unserem Eintreffen im WeSa völlig ignorierte ist zwar nicht schön, aber vielleicht irgendwie( der Hund vom Platzwart war schwanger, oder ähnliches.... ) zu erklären, das aber bei 2 Grad und starkem Wind den jüngsten aktiven Kickern kein warmer Pausentee angeboten wurde, ist schon extrem grenzwertig?!?!?!!!! " Ihr habt wohl nichts mit??? " war die Antwort auf die Frage nach den vom Heimverein eigentlich zur Verfügung zu stellenden Pausengetränken.

Aber egal, das Ego des FSV ist heute wieder ein bisschen gewachsen, hatte unsere Auswärtsfahrt doch einen kleinen Sinn;-)


Fotos vom Spiel


Zurück




Meeraner Teamsportflyer