MV 2021: Vorstand wiedergewählt - Nikolas Sonntag bleibt Präsident

Nikolas Sonntag, 25.09.2021

Am 24.09.2021 fand unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung im Restaurant Rhodos in Meerane statt. Knapp 60 Mitglieder sind der Einladung des Vorstandes gefolgt und waren anwesend.
Nach der Eröffnung durch Präsident Nikolas Sonntag folgten die Wahl des Versammlungsleiters (Thomas Schick), Wahlleiters (Uwe Barth) und der Protokollantin (Sandra Heinze). 
Anschließend standen zwei Satzungsänderungen und eine Änderung in der Beitrags- und Gebührenordnung an, die von den Mitgliedern so bestätigt wurde. 
Im fünften Tagesordnungspunkt berichtete Nikolas Sonntag im Rechenschaftsbericht über die letzten zwei Jahre über die Arbeit im Verein, ehe Tom Weisheit die Rechenschaft über die Finanzen ablegte.
Bevor die Wahl des neuen (alten) Vorstandes stattfand, wurde einige Auszeichnungen durchgeführt: Zuerst erhob sich der Saal für unsere Gabriele Markert, die nach über 10 Jahren in unserem Vereinsheim nun leider nicht mehr zur Verfügung steht, außerdem wurde Julius Michel für seine geleistete Arbeit als Trainer der ersten Mannschaft in den letzten drei Jahren geehrt. Zum Schluss wurden mit Sandra Heinze, Bürk Haubner, Peter Wagner und Thomas Schick 4 Sportfreunde ausgezeichnet, die neben ihrer Funktion bei uns im Verein auch im Kreisverband tätig sind. 
Nach einer Diskussionsrunde leitete Wahlleiter Uwe Barth dann die Wahlhandlung ein, welche alle Vorstandsmitglieder in ihrer Position bestätigte, damit ergibt sich für die nächsten zwei Jahre die folgende Konstellation:
Präsident: Nikolas Sonntag
stellv. Präsidentin: Sandra Heinze
Kassenwart: Tom Weisheit
Jugendleiter: Sven Fröhlich
SR-Vereinsbeauftrager: Bürk Haubner
Vereinsadninistrator: Thomas Schick
Technischer Leiter: Alexander Elschner
Sponsoringbeauftragter: Sebastian Böhme
Wir wünschen allen Beteiligten maximale Erfolge und freuen uns auf die nächsten zwei Jahre.

MV 2021: Vorstand wiedergewählt - Nikolas Sonntag bleibt Präsident