Meeraner Sportverein e.V.

2014 mit einem Heimsieg verabschieden

Marcel Pohle, 27.11.2014

2014 mit einem Heimsieg verabschieden

Meeraner SV vs. SV Planitz
 
Bevor sich das Schwarz-Team in die Winterpause verabschiedet stehen noch zwei Pflichtspiele auf dem Programm. Erst empfängt man Ligakonkurrenten Planitz, eine Woche später geht es beim TSV Hermsdorf/Bernsdorf im Glückauf-Pokal ums weiterkommen. Ausgegebenes Ziel ist es natürlich beide Spiele zu gewinnen. Fokusiert ist die Mannschaft allerdings erst einmal auf das Team aus Planitz, will man mit drei Punkten den Herbstmeistertitel sichern. Dabei wird die Partie sicher alles andere als ein Selbstläufer. Die Gäste haben im Monat November noch kein Spiel verloren (3 Siege, 1 Unentschieden), was den SV auf Tabellenrang 5 klettern ließ und damit zum besten Aufsteiger der Westsachsenliga macht. Doch der Meeraner Sportverein tankte in letzter Zeit viel Selbstbewusstsein. Mit dem zweitbesten Sturm (30 erzielte Tore) und den aktuell wenigsten Gegentreffern (14) will man die tadellose Heimbilanz (nur einer Niederlage) fortsetzen. 
 
Personell kann Trainer Henri Schwarz auf den gesamten Kader zurückgreifen. Michell Limpek und Marcel Pohle stehen der Mannschaft wieder zur Verfügung. Lediglich Kai Pleitner wird durch seine Gelbsperre der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.
 
Anstoß der Partie ist 14:00 Uhr. Gespielt wird im Richard-Hofmann-Stadion (Kunstrasen) in Meerane. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Sven Meyer und seinen Assistenten Heiner Nötzold sowie Mathias Klötzer.

Quelle:Nico Wesser





cms_nav
empty
empty