C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 1.ST

Blau-Weiß Gersdorf   Meeraner SV
Blau-Weiß Gersdorf 1 : 4 Meeraner SV
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   1.ST   ::   11.09.2021 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Cedrik Seydel, Ole-Finn Lippert

Assists

Magnus Klemm, Ole-Finn Lippert

Torfolge

0:1 (38.min) - Cedrik Seydel
1:1 (39.min) - Blau-Weiß Gersdorf
1:2 (42.min) - Ole-Finn Lippert (Magnus Klemm)
1:3 (47.min) - Blau-Weiß Gersdorf (Eigentor) (Ole-Finn Lippert)
1:4 (56.min) - Cedrik Seydel

Saisonauftakt gelungen

Mit einem 4:1-Erfolg bei Blau-Weiß-Gersdorf ist unseren C-Junioren der Start in die neue Saison geglückt.

Nach dem Anpfiff ging es sofort zur Sache. Unser Torhüter musste gleich beim ersten Angriff der Gastgeber eine Riesen-Parade zeigen, um den Ball noch über die Latte zu lenken. Fast im Gegenzug war sein Gegenüber ebenso zur Stelle und kratzte einen Schuss stark aus der Ecke. Im Anschluss war der MSV die leicht tonangebende Mannschaft, ohne jedoch bis zur Pause ein Tor zu erzielen. Mit einem Pfostentreffer und einem wegen Abseits nicht gegebenem Tor lagen aber die besseren Chancen auf Seiten der Meeraner.

Nach der Pause änderte sich an den Spielanteilen nicht viel, nur dass jetzt die Tore fielen. Als gute Gastgeber halfen die Gersdorfer dabei auch etwas mit und gleich den ersten Patzer konnte der MSV zur Führung nutzen. Gersdorf kam noch einmal mit dem 1:1 zurück, hatte aber anschließend den weiteren drei Treffern unserer Jungs nichts mehr entgegenzusetzen.

Alles in allem ein verdienter Erfolg, der vielleicht ein kleines bisschen zu hoch ausgefallen ist.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel