F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 7.ST (2015/2016)

TSV Crossen   Meeraner SV II
TSV Crossen 2 : 0 Meeraner SV II
(1 : 0)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   7.ST   ::   07.11.2015 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10.min) - TSV Crossen
2:0 (30.min) - TSV Crossen

Beim Tabellenzweiten chancenlos

Nachdem das Spiel letzte Woche gegen Crossen2 wegen Spielermangel der Gäste mit unserer Zustimmung verlegt wurde, hatten unsere kleinsten Kicker heute die ganz schwere Aufgabe, gegen Crossen1 zu Spielen. Trotz toller Einstellung und ganz viel Kampfgeist verloren wir mit 9-0, konnten aber erhobenen Hauptes vom Platz gehen und versuchen am Mittwoch im Nachholspiel gegen Crossen2 den zweiten Sieg einzufahren.

Sehr interresant wird bei dieser Partie jedoch sein, ob der TSV Crossen vom Thema FAIR PLAY schon mal was gehört hat und entgegen seiner eigenen Aussagen direkt nach Spielende, " wer von der 1. Mannschaft will den am Mittwoch in Meerane spielen " ???????????????????????????? Logische Antwort aller Kinder: iiiiiiiiiiiiiiiiiich.

Warten wir mal ab und hoffen, das sich die Verantwortlichen in Crossen an unser FAIR PLAY zwecks Spielverlegung 11 Stunden vorm Anstoß errinnern.

Dann sehen wir uns alle am Mittwoch zu einem für unsere Jüngsten hoffentlich fairen und versöhnlichen Hinrundenabschluß.