F2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 2, 17.ST (2014/2015)

Meeraner SV II   SV Lok Glauchau/N.
Meeraner SV II 1 : 1 SV Lok Glauchau/N.
(1 : 1)
F2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 2   ::   17.ST   ::   06.06.2015 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tony Poleske

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (04.min) - Tony Poleske
1:1 (09.min) - SV Lok Glauchau/N.

Gefühlte Niederlage trotz Punktgewinn

Nach der 8-2 Hinspielniederlage wollten die Jungs es heute besser machen. Es ging auch gut los, Tony Poleske erzielte nach 4min die Führung. Die 9.min brachte fast die 2-0 Führung, der Ball wurde jedoch nicht zum völlig frei stehenden Spieler in die Mitte gespielt, sondern aus ungünstigem Winkel selbst abgeschlossen. Aus dem folgendem Gegenzug resultierte der Ausgleich. Die Meeraner Jungs spielten weiter nach vorn und kamen zu einigen guten Torchancen, bei denen jedoch immerwieder Kleinigkeiten zum erfolgreichen Abschluß fehlten. Irgendwie war es heute nicht unser Tag, eigentlich kein eingesetzter Spieler erreichte Normalform. 3min vor Schluß rettete Miquel noch den Punkt, indem er eine riesen Chance der Gäste abwerte.

Es ist vielleicht ein kritischer Spielbericht, aber auch sowas muss mal angesprochen werden. Deshalb bleibten trotzdem fast ausschließlich positive Erinnerungen an unsere 1. Saison. Nächsten Samstag gehts nochmal nach Mülsen gegen die 2. von Niclas und dann ist Sommerpause (dieses zählt allerdings nur für die Punktspiele), Trainiert wird weiterhin fleißig mit allen Spielern, besonders freuen wir uns auf die "neuen" F-Jugend Spieler, die von den Bambinis zu uns aufrücken.

Ein besonderer Dank geht vom Trainerteam an all diejenigen Eltern, die uns die ganze Saison so toll unterstützt haben.
Eines hat die Saison bewiesen, wer regelmäßig!!!!! zum Training kommt, verbessert sich stetig weiter.