Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 27.09.2014 09:00 Uhr
Meeraner SV   ESV Lok Zwickau
Meeraner SV 3 : 3 ESV Lok Zwickau
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Finn Fröhlich, Erik Michael Leusche, Leo Friedrich

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02')Finn Fröhlich
1:1 (14')ESV Lok Zwickau
2:1 (20')Leo Friedrich
3:1 (25')Erik Michael Leusche
3:2 (30')ESV Lok Zwickau
3:3 (40')ESV Lok Zwickau

Ersten Sieg in letzter Sekunde verschenkt!

Am 3 . Spieltag traf unsere Mannschaft auf die Vertretung von Lok Zwickau. Man merkte den Jungs an, daß sie sich sehr viel vorgenommen hatten und von Anfang an Vollgas gaben. Man stellte den Gegner zu und kam nach Balleroberung zu guten Chancen.
Das 1:0 fiel dann jedoch durch einen herrlichen Weitschuss von unserem, an diesem Tag besten Spieler, Finn Fröhlich. Danach kamen beide Mannschaften zu einigen guten Chancen und eine davon nutzte Zwickau zum Ausgleich. Doch fast mit dem Pausenpfiff traf Leo Friedrich, ebenfalls mit einem herrlichen Weitschuss, zum 2:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs beherzt weiter, ließen aber selbst beste Chancen ungenutzt. Doch in der 25. Minute fiel dann endlich das erlösende 3:1 durch Erik Leusche. Auch danach hatten unsere Jungs alles im Griff, konnten aber wiederum aus besten Möglichkeiten kein Kapital schlagen. Und so kam unser Gast dann in der 30. Minute durch eine Unachtsamkeit zum 3:2 Anschlusstreffer. Nun wurde es natürlich nochmal richtig spannend und beide Mannschaften hatten Torchancen. Doch die beiden Abwehrreihen und die Torhüter hielten dem Druck stand.
Den Sieg vor Augen kämpften unsere Jungs bis zum umfallen und versuchten sich immer wieder zu befreien. Doch dann kam es wie so oft im Fußball! In der letzten Spielminute lief ein Gegenspieler in einen ungewollten Querpass und erzielte den 3:3 Ausgleich! Dann folgte der Schlusspfiff und unsere Jungs waren natürlich tot traurig über diesen verschenkten Sieg. Aber Kopf hoch Jungs, mit solchen Leistungen werden wir in der höchsten Spielklasse noch viele Punkte einsammeln!





cms_nav
empty
empty