Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 20.09.2014 09:00 Uhr
FSV Zwickau   Meeraner SV
FSV Zwickau 18 : 4 Meeraner SV
(9 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Erik Michael Leusche, Leo Friedrich, Paul John

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')FSV Zwickau
2:0 (04')FSV Zwickau
3:0 (06')FSV Zwickau
4:0 (08')FSV Zwickau
5:0 (10')FSV Zwickau
6:0 (13')FSV Zwickau
7:0 (15')FSV Zwickau
7:1 (16')Paul John
8:1 (18')FSV Zwickau
9:1 (20')FSV Zwickau
10:1 (21')FSV Zwickau
11:1 (23')FSV Zwickau
11:2 (24')Leo Friedrich
12:2 (26')FSV Zwickau
12:3 (28')Erik Michael Leusche
12:4 (29')Erik Michael Leusche
13:4 (31')FSV Zwickau
14:4 (32')FSV Zwickau
15:4 (34')FSV Zwickau
16:4 (36')FSV Zwickau
17:4 (39')FSV Zwickau
18:4 (40')FSV Zwickau

Keine Chance gegen den Klassenprimus!

Am 2. Spieltag der Kreisoberliga traf man im Westsachsenstadion auf den Topfavorit der Staffel den FSV Zwickau, und dieser zeigte auch von Anfang an warum er das ist. Der Gastgeber war uns in allen Belangen überlegen und unsere Jungs rannten das ganze Spiel über Ball und Gegner hinterher. Und so kam es dann auch gleich in der ersten Minute, durch den enorm hohen Druck der Zwickauer, zu einem sehr unglücklichen Eigentor. und dann ging es fast im Minutentakt weiter bis zum 7:0 ehe Paul John einen schönen Angriff unserer Jungs mit einem tollen Treffer zum 7:1 abschloss. Leider musste man noch vor der Pause weitere 2 Gegentreffer hinnehmen und es stand zur Halbzeit 9:1. Anfang der 2. Hälfte mussten wir gleich wieder 2 Treffer hinnehmen und die Moral schien gebrochen. Doch dann rafften sich unsere Jungs noch einmal auf und kamen durch großen Kampf und schöne Spielzüge, durch Leo Friedrich und Erik Leusche, zu 3 Treffern innerhalb von 5 Minuten! Das rüttelte die Zwickauer Mannschaft wieder wach und so erzielten sie, gegen unsere nun völlig erschöpfte Mannschaft, noch 6 weitere Treffer zum 18:4 Endstand.
Man sollte diese Niederlage aber trotzdem schnell abhaken, den die nächsten Gegner sollten uns wieder auf Augenhöhe begegnen!





cms_nav
empty
empty