Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
17. Spieltag - 18.05.2014 11:00 Uhr
FSV Zwickau II   Meeraner SV
FSV Zwickau II 4 : 2 Meeraner SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leon Lammel

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (12')FSV Zwickau II
2:0 (15')FSV Zwickau II
3:0 (22')FSV Zwickau II
4:0 (37')FSV Zwickau II
4:1 (47')Leon Lammel
4:2 (57')FSV Zwickau II

Beim Tabellenführer achtbar geschlagen!

Zum Auswärtsspiel beim Spitzenreiter fehlten unserer Mannschaft mit Max Käßner, Julius Graichen und Valentin Albert drei wichtige Feldspieler. Dennoch zog man sich achtbar aus der Affäre und verteidigte mit einer insgesamt guten Leistung den 6. Tabellenplatz.
Zwickau begann stark, nutzte seine spielerischen Vorteile und führte nach einer Viertelstunde verdient mit 2:0. Unser MSV-Team hatte erst fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff seine erste Torchance. Leon Lammel scheiterte am FSV-Keeper. Gleich nach dem Seitenwechsel war Pascal Suschka verheißungsvoll vor dem Zwickauer Tor in Schussposition gelangt, auch er konnte den Torwart der Gastgeber nicht überwinden. In der 2. Spielhälfte gelang es aber unseren Jungs die Begegnung offener zu gestalten, sich auch Torchancen zu erarbeiten.
So schloss Leon Lammel einen gut vorgetragenen Konter in der 47. Minute zum 1:4 ab. Auf beiden Seiten gab es danach weitere Torchancen. Während bei uns Tim Höbald und Adrian Saalfeld weitere Zwickauer Tore verhinderten, war abermals Leon Lammel nochmals erfolgreich. Er verkürzte drei Minuten vor dem Abpfiff auf 2:4. Weitere gute Chancen vergaben Pascal Suschka ( sein Schuss verfehlte das gegnerische Tor nur um Zentimeter ) und Noah Brooklyn Födisch ( wurde im letzten Moment noch abgeblockt ).
Das Endergebnis ist als Achtungserfolg für unsere Jungen zu bewerten!





cms_nav
empty
empty