D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 15.ST (2013/2014)

Steinpleis-Werdau   Meeraner SV
Steinpleis-Werdau 0 : 0 Meeraner SV
(0 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   26.04.2014 (11:00 Uhr)

Verdientes Remis gespielt!

Am 15. Spieltag der Kreisoberliga der D-Junioren wartete ein hartes Stück Arbeit auf unsere Jungs.
Diesmal hieß die Devise, nicht wie im Hinspiel "Unter die Räder kommen"!
Allerdings fielen uns im Vorfeld zwei wichtige Stammspieler durch das Jugendweihewochenende aus (Leon Lammel, Valentin Albert).
Zu allem Überfluss fiel uns bei der Erwärmung noch unser Torhüter aus, welcher sich bei einem Torschuß das Handgelenk verdrehte und anschliesend in die Notaufnahme mußte.
Dies hieß nochmals umstellen, da unser eigentlicher Feldspieler Noah Brooklyn Födisch ins Tor mußte.
Torchancen gab es im gesamten Spiel auf beiden Seiten, wobei keiner der Mannschaften an diesem Tag ein Tor glückte.
In der 15. Spielminute fiel uns dann Tim Spindler aus, welcher wegen einer Zerrung nicht mehr spielen konnte. Einige Standards brachten an diesem Tag nicht den erwünschten Abschluß.
Es war von allen unseren Jungs an diesem Spieltag eine konzentrierte Leistung und im Zug nach vorn waren einige gute, durchdachte Spielzüge zu erkennen.
Als es in der Halbzeit 0:0 stand war an diesem Tag ein Punkt mitzunehmen Pflicht. Umso größer die Freude, als dies dann gelang.
Besonders erwähnenswert war die gute Torwartleistung unseres Noah Brooklyn Födisch, welcher ständig auf der Hut war!

Im nächsten Heimspiel am 10.5.14 11.00 Uhr im R.-H.-Stadion wird ein klarer Sieg gegen den derzeit letztplatziertem VfL 05 Hot angestrebt.

Also, das Ziel ist gesetzt!!