Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 16.11.2013 13:00 Uhr
Meeraner SV   SV Heinrichsort/R.
Meeraner SV 1 : 4 SV Heinrichsort/R.
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Richard Seifert

Gelbe Karten

Domingo Schmidt

Rote Karten

Domingo Schmidt (80')

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (13.')SV Heinrichsort/R.
0:2 (24.')SV Heinrichsort/R.
0:3 (28.')SV Heinrichsort/R.
0:4 (30.')SV Heinrichsort/R.
1:4 (37.')Richard Seifert

Erste Saisonniederlage am 11. Spieltag

Eigentlich hatten wir uns vorgenommen unseren ersten Tabellenplatz zu verteidigen! Aber es sollte anders kommen, als gedacht. Mit Heinrichsort trafen wir auf einen sehr engagierten Gegner, welcher uns große Probleme bereitete. In der ersten Halbzeit hatten wir kaum Möglichkeiten unser Spiel aufzubauen. Ungenaue Pässe, fehlende Absprachen in der Abwehr, kein miteinander in den einzelnen Mannschaftsteilen. Das nutzte der Gegner mit schnellen Kontern gnadenlos aus und konnte schon in der 13. Min. durch Michael Simon in Führung gehen. Eigentlich nicht dramatisch, hatten wir doch schon oft bewiesen, dass uns Gegentore nicht aus dem Rhythmus bringen. Doch durch viele individuelle Fehler wurde es nicht besser und der Gegner netzte zum 2., 3. und 4 Tor ein .Für uns lief einfach gar nix! Doch dann schoss Richard Seifert in der 36. Min den langersehnten Anschlusstreffer. Halbzeit: Noch war alle Zeit der Welt das Spiel zu drehen oder wenigstens einen Punkt mit zu nehmen. Jetzt wurde es heftig, mehrere böse Fouls des Gegners brachten uns völlig aus der Bahn. Zog der Referee schon in der ersten Halbzeit 3 gelbe Karten für den Gegner, sollte es noch schlimmer werden. Spielunterbrechung wegen verbalen und völlig unnötigen Beleidigungen der Zuschauer von Heinrichsort gegenüber unseren Spielern, ließen den Ordnern keine andere Wahl, sie des Stadion-Innenraumes zu verweisen. Kapitän Julian Schick versuchte immer wieder die Situation zu beruhigen und seine Mannschaft zu motivieren, was leider in dieser Hektik nicht gelang. Viele gut gespielte Möglichkeiten durch Maximilian Elschner, Danilo Schmidt und Julian Schick wollten einfach nicht gelingen. Das sollte noch nicht das Ende sein! Nach mehrfachen bösen Fouls an Domingo Schmidt fing er sich wegen eines Remplers nach einem Foul an ihn in der 70. Spielminute eine gelbe Karte ein. 10 Min. später nach einem Zweikampf hatte er sich nicht mehr im Griff und bekam nach einer völlig sinnlosen Tätlichkeit auch noch glatt Rot, was die gesamte Mannschaft überhaupt nicht versteht und akzeptiert. Alles in allem ein schwarzer Tag für uns.


Quelle: Steffen Erler




cms_nav
empty
empty