Meeraner Sportverein e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
17. Spieltag - 06.04.2014 12:30 Uhr
Meeraner SV II   TuS Falke Rußdorf
Meeraner SV II 3 : 1 TuS Falke Rußdorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Robert Lorenscheit, Daniel Hinke

Assists

2x Kevin Seidel, Leopold Martens

Gelbe Karten

Martin Maschek

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (27')Robert Lorenscheit (Kevin Seidel)
1:1 (37')TuS Falke Rußdorf
2:1 (70')Daniel Hinke (Kevin Seidel)
3:1 (80')Robert Lorenscheit (Leopold Martens)

Zweite tut sich schwer gegen Tabellenletzten

Am 17. Spieltag der 1. KKL erwartete unsere Zweite den Tabellenletzten aus Rußdorf. Unsere Elf tat sich gegen den Gast sehr schwer und startete denkbar ungünstig in die Partie, als Danny Weidner einen Strafstoß in der 6. Spielminute nicht verwandeln konnte. Dennoch erarbeitet man sich einige gute Chancen und konnte durch Robert Lorenscheit in der 27. in Führung gehen. Mit zunehmender Spielzeit kam die TuS besser ins Spiel und folglich zum nicht uverdienten Ausgleich, kurz vor dem Pausenpfiff. Mit Wiederbeginn der zweiten Spielzeit gestaltete sich das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Es konnten sich gute Chancen erarbeitet werden, scheiterte aber am gut aufgestellten Gästetorwart oder verfehlte das Gehäuse knapp. So war es Daniel Hinke, der sein Team in der 76. Spielminute abermals in Front schoss. Für die Entscheidung sorgte Robert Lorenscheid kurz vor dem Schlusspfiff mit seinem 12. Saisontor, als er einen Freistoß direkt verwandelte.
Mit einer Serie von acht ungeschlagenen Spielen, hat sich unsere Zweite auf den 4. Tabellenplatz vorgeschoben. Die nächsten Wochen werden zeigen wo der Weg hinführt und ob man noch oben angreifen kann.





cms_nav
empty
empty