Meeraner Sportverein e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
10. Spieltag - 03.11.2013 11:30 Uhr
Meeraner SV II   Fortuna 97 Pölbitz
Meeraner SV II 2 : 2 Fortuna 97 Pölbitz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Toni Hatzel, Robert Lorenscheit

Assists

Martin Maschek

Gelbe Karten

Kai Rauschenbach, Martin Maschek

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05')Fortuna 97 Pölbitz
0:2 (64')Fortuna 97 Pölbitz
1:2 (65')Toni Hatzel per Weitschuss (Martin Maschek)
2:2 (78')Robert Lorenscheit per Elfmeter

Mannschaft kämpft sich nach Rückstand zurück

Am 10. Spieltag der 1. Kreisklasse traf unsere zweite Vertretung auf Fortuna 97 Pölbitz. Der bis dato noch sieglose Gast ging bereits nach 5 Minuten glücklich in Führung. In einem schwachen Spiel schaffte man es nicht, den Gegner unter Druck zu setzen und den Ausgleich vor der Halbzeit zu erzielen. Der MSV passte sich der Spielweise des Gastes an, in dem man kaum spielerische Akzente setzen konnte und den Ball immer wieder nur in die Spitze geschlagen hatte. So musste die Elf von Jörg Maschek gar in der 64. Spielminute einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Dieses schien nun der erwartete Weckruf der Mannschaft gewesen zu sein, da nur eine Minute später Toni Hatzel nach schöner Flanke von Martin Maschek. Das Team wollte nun den Ausgleich. In der 76. Spielminute entschied der referee auf Hand-Strafstoß, welchen Robert Lorenscheit sicher verwandelte. In der Nachspielzeit hatte der zuvor noch erfolgreiche Schütze den Sieg auf dem Fuß, als es erneut Strafstoß für den MSV gab. Jedoch konnte diese Chance nicht genutzt werden und es blieb beim Remis. In der kommenden Woche muss das Team beim SV Schönberg antreten, welcher nur eine Platzierung (Rang 8) besser ist. Angestoßen wird um 14 Uhr.





cms_nav
empty
empty