Zweite Mannschaft verabschiedet Co-Trainer Richard Kux

Nikolas Sonntag, 14.09.2020

Im Vorfeld des 1. Punktspieles der neuen Saison unserer zweiten Mannschaft in der Kreisoberliga wurde unser langjähriger Co-Trainer Richard Kux verabschiedet. Nachdem er unseren Nachwuchs durchlief entschied sich Richard vom Spielfeld auf die Trainerbank zu wechseln und assistierte Trainer Jörg Maschek seit dem. Nun jedoch hat er sich entschlossen, seine sportliche Karriere im Handball fortzuführen. Präsident Nikolas Sonntag: "Wir bedauern es natürlich sehr, dass sich Richard zu diesem Schritt entschieden hat, können es aber natürlich nachvollziehen. Wir bedanken uns für sein großes Engagement und wünschen ihm bei seiner neuen Herausforderung maximale Erfolge!"

im Bild: Kapitän Dennis Engelmann überreicht einen Präsentkorb an Richard Kux.

Zweite Mannschaft verabschiedet Co-Trainer Richard Kux