Tony‘s Café präsentiert sechsten Neuzugang

Nikolas Sonntag, 04.09.2020

Pünktlich zu Beginn der neuen Saison in der Landesklasse präsentieren wir euch unseren sechsten und damit letzten Neuzugang. Aus unserer U19 rückt mit Tim Höbald ein Torhüter mit großem Potenzial in unseren Herrenbereich. Der 19-jährige steht seit seinem 6. Lebensjahr zwischen den Pfosten unserer Nachwuchsmannschaften. Im letzten Jahr konnte er in unserer U19 mit hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam machen. Außerdem nimmt er bereits seit über einem Jahr am Torhütertraining unserer Männer teil. Sein erlerntes Wissen gibt der Student dann im Torhütertraining für unsere Nachwuchskicker weiter.

Trainer Julius Michel dazu: „Tim hat sich die letzten Jahre bei uns im Nachwuchs stark entwickelt, er ist sehr ehrgeizig und ein toller Typ, wir sehen noch viel Potenzial in ihm. Er trainiert sehr fleißig und möchte immer viel lernen, er tut uns sehr gut.“

Präsentiert wird die Spielervorstellung von Tony‘s Café. Seit Juni befindet sich das kleine, sympathische Café am Meeraner Bahnhof und hat für seine Gäste eine große Auswahl. Neben leckerem Frühstück und Backwaren gibt es außerdem frischen Kaffe & Kuchen. Geöffnet hat das Café jeden Tag von 6:00 bis 17:00 Uhr. Solltet ihr auf der Suche nach einem Catering für eure Familien- oder Firmenfeier sein könnt ihr euch ebenfalls melden. Wir bedanken uns für die Unterstützung!

im Bild von rechts nach links: Co-Trainer Claus Kuchs, Tony Vießmann von Tony's Café, Tim Höbald, Ralf Starke von Tony's Café, Präsident Nikolas Sonntag 

Tony‘s Café präsentiert sechsten Neuzugang