Meeraner Sportverein e.V.

Nico Poleske, Jens Rudolph und Julien Hoppe verabschiedet

Nikolas Sonntag, 26.08.2019

Nico Poleske, Jens Rudolph und Julien Hoppe verabschiedet

Anlässlich des ersten Heimspieles unserer ersten Mannschaft verabschiedete der Meeraner SV drei Übungsleiter aus dem Nachwuchsbereich, die mit Ablauf der vergangenen Saison ihre Tätigkeiten beendet haben:

Jens Rudolph - Trainer B-Junioren

Nico Poleske - Trainer D2-Junioren

Julien Hoppe - Trainer F2-Junioren

Wir bedanken uns aufs herzlichste für das Engagement der drei, sich Woche für Woche auf den Trainingsplatz zu stellen, unsere Nachwuchskicker auszubilden, auf einen Einsatz in den Männerteams fit zu machen und am Wochenende zu den Punktspielen zu fahren. Dazu lud unser Vorsitzender Uwe Barth die drei noch einmal ins Richard-Hofmann-Stadion ein und verabschiedete Jens Rudolph und Nico Poleske, Julien Hoppe war zu diesem Zeitpunkt mit unserer dritten Männermannschaft untertwegs, im angemessenen Rahmen zusammen mit unserem Nachwuchsleiter Sven Fröhlich.

Über eine baldige Rückkehr in unser Trainerteam würden wir uns natürlich sehr freuen, aber bis dahin genießt die fußballfreie Zeit lasst euch immer mal blicken.