Meeraner Sportverein e.V.

China-Restaurant Mandarin präsentiert den 8. Neuzugang

Nikolas Sonntag, 31.08.2018

Das China-Restaurant Mandarin im Meeraner Gewerbegebiet präsentiert mit Simon Boguslawski pünktlich zum Deadline-Day den achten und letzten Neuzugang in dieser Transferperiode. Simon, mit einem Gardemaß von 2,02 Meter, kommt im Tor zum Einsatz. Nach seinem Zuzug aus den alten Bundesländern schloss er sich nun unserem Verein ein und bringt Trainer Michel eine zusätzliche Option für das Tor, dass den Konkurrenzkampf weiter erhöht. Im Nachwuchs spielte Simon beim SV Erbenhein und beim SV Wiesbaden 1899.

Nico Wesser, unser sportlicher Leiter, äußert sich wie folgt: „Simon hat in der vergangenen Saison schon ein paar mal mittrainiert und uns sehr gefallen, weil er immer mit 100% dabei war. Von daher passt er eindeutig in unser Team und wir freuen uns ihn bei seiner Entwicklung unterstützen zu können.“

Wir bedanken uns beim China-Restaurant Mandarin für die Unterstützung und können Jedem, der auf chinesische Spezialitäten steht, nur empfehlen dem Restaurant einen Besuch abzustatten. Ihr findet es im Meeraner Gewerbegebiet An der Hohen Straße 1.

China-Restaurant Mandarin präsentiert den 8. Neuzugang

Zurück