C-Junioren kicken gegen "Team Annaparkhütte"

Jens Rudolph, 24.07.2017

C-Junioren kicken gegen "Team Annaparkhütte"

In Form von Niklas Werner, Jaden Poppitz, Rafael Rudolph, Karl Schnabel, Leon Luthardt und Luca Braungardt kickten unsere C-Junioren am Montagnachmittag auf Einladung von Annaparkhüttenleiter René Berger-Kluge auf dem dort neu geschaffenen Bolzplatz im Rahmen des Ferienangebotes.

Unsere Jungs traten im 1zu4 gegen ein gemischtes Annaparkhütten-Team an, was mit dem ein oder anderen, ebenfalls beim MSV aktiven Spieler, verstärkt wurde. Die Trainer Jens Rudolph und Peter Dormanns, die als "Schiris" agierten, hatten leichtes Spiel und bekammen das ein oder andere "Kabinettstückchen" zu sehen. Nach 50 Minuten endete das Match 28:15 für den MSV. Das folgende 9Meter-Schießen gewann jedoch das Team der Annaparkhütte 4:3. 

Die Ergebnisse waren dabei Nebensache, der Spaß stand im Vordergrund. Nach der Unterstützung der Annaparkhütte zur Abschlussfeier unserer C-Junioren Mitte Juni, das zweite kleine Highlight in Zusammenarbeit, die man in Zukunft sicher noch weiter ausbauen kann.