Meeraner Sportverein e.V.

Beim Abschluss "Alle Mann an Bord"

Jens Rudolph, 25.06.2017

Beim Abschluss "Alle Mann an Bord"

…hieß es am Sonntag, den 18.06. sprichwörtlich bei unseren C-Junioren, denn zur Schlauchbootfahrt auf der Mulde zwischen Waldenburg und Wolkenburg waren außer dem Trainer-Duo Dormanns/Rudolph, auch alle 21 Spieler anwesend.

Auf drei Schlauchboote verteilt ging das Team „auf große Fahrt“. Bei prächtigem Wetter und einer riesen Gaudi hieß es in den rund 2 Stunden des Öfteren „Mann über Bord“, was zusätzlich für Stimmung sorgte. In Wolkenburg angekommen erwartete das Team ein durch die Eltern organisiertes Picknick. Anschließend ging es mit den Eltern zurück nach Meerane zum Grillabend in die Annaparkhütte. Bevor dort das Grill-Büffet durch die Trainer Peter Dormanns und Jens Rudolph eröffnet wurde, wurde Max Knöfel, der mit 21 Treffern Torschützenkönig der Liga geworden ist mit der Torjägerkanone ausgezeichnet. Zum besten Team-Spieler der Saison wurde von der Mannschaft in einer geheimen Abstimmung unser Kapitän und Torwart Luca Pickenhahn gewählt.

Allen Spielern wurde zu ihrer Überraschung ein Team-Book überreicht in dem Sie und die Trainer mit Fotos, sowie sämtliche Statistiken zur Saison enthalten sind. Auch den Eltern wurde noch einmal herzlich gedankt, die wesentlich dazu beigetragen haben, dass sich das neuformierte C-Juniorenteam positiv entwickeln konnte, dies bekräftigte auch nochmal Nachwuchsleiter Andreas Rabe.

Ein besonderer Dank gilt der Fleischerei Kretschmer, die nicht zum ersten Mal zu einer gelungenen Veranstaltung  beitrugen, den Grill  „auf Temperatur“ brachten und sämtliche Grillspezialitäten spendierten.

In Eigeninitiative hatte Peter Dormanns für neues Spieler- Equipement sowie persönliche Polo-Shirts fürs Team gesorgt. Diese sind wegen Lieferproblemen kurz nach der Feier eingetroffen und werden nachträglich an das Team übergeben.

 


Zurück




Meeraner Teamsportflyer